Wie bei Sony USA bestellen?

• Hallo,

weiß jemand ne Möglichkeit wie ich bei Sony USA was bestellen kann?

Sony Clié

Hinter dem Link verbirgt sich das Angebot was mich vielleicht reizen könnte...

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Warum rufst Du nicht bei Sony USA an und fragst, ob sie nach D liefern? ;)

1-(877) 865-7669

Von D aus tippst Du folgende Nummer in Dein Telefon: 001-877-865-7669

Aber nur zur Info: Der angebotene Clie ist refusbished, d.h. nicht neu, sondern repariert, wiederaufgearbeitet oder aus Einzelkomponenten von Defektgeräten zusammengestückelt!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Selbst wenn der nur Refurbished ist, ist er so immer noch günstiger als das günstigste Angebot bei Ebay. Also von daher wäre der Preis schon ok.

Ja anrufen könnte man da natürlich mal, doch ich glaube das lange Telefonat wird den Preisunterschied schnell wieder zu Nichte machen.

Nase

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ja anrufen könnte man da natürlich mal, doch ich glaube das lange Telefonat wird den Preisunterschied schnell wieder zu Nichte machen.

:confused:

Die Minute in die USA kostet mit 01015 gerade mal 2 Cent!

Wie lange willst Du die denn volltexten? :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja ok wenn das wirklich so günstig ist, wäre das vielleicht ne Überlegung wert, aber ich glaub ich werd erstmal noch die Angebote bei Ebay im Auge behalten. Vielleicht entdeck ich ja auch hierzulande vielleicht das eine oder andere Angebot.

Nase

• Dann versteh ich den Gedanken bzw. Sinn dieses Threads aber nicht wirklich :rolleyes:.

;)

• Ach keiner versteht mich.

Ich dachte vielleicht kennt jemand nen Weg wie ich dort einfach bestellen hätte können. Auf die Idee mit dem Anrufen bin ich ja auch gekommen aber das ist mir irgendwie zuviel Aufwand. ;)

Naja egal mal gucken was ich finde oder auch nicht ;)

Nase

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    :confused:

Die Minute in die USA kostet mit 01015 gerade mal 2 Cent!

Mit denen kam ich vor einigen Wochen noch NIE durch (Vorwahlbereich 030).

Ich investiere für meine US-Telefonaten dann doch mal 'nen fetten Cent mehr, komme dafür aber jederzeit durch.

Ciao
    Karsten

• Jo, das war ja auch nur exemplarisch gemeint! ;)
    Ob 2 oder 3,4 Cent dürfte für die anzunehmende Dauer eines Bestell-Anrufes finanziell relativ wurscht sein...

• In der Tat! Ich habe da wohl auch nen ;) vergessen...

Wenn ich mich so an die Container von Sprint auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest so in den 80ern erinnere, wo man 3 Minuten kostenlos nach drüben telefonieren konnte....ach ja, damals kostete die Minute bei der Deutschen Bundespost (so war's ja damals noch) so ca. 4 DM, wenn ich mich recht erinnere.

Sorry für off-topic, das mußte ich an dieser Stelle mal kurz anbringen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!