VVL O2 All In L in O2 Free

• Hallo zusammen,

leider habe ich dieses mal zu lange überlegt ob ich meinen Vertrag kündige oder nicht und meinen Termin verschwitz.
    Nun wird mein Vertrag im Januar automatisch verlängert.
    Um noch das beste aus der Situation zu machen bin ich nun auf der Suche nach einem VVL Angebot enteweder im O2 All in L oder in den O2 Free Tarif.
    Aktuell habe ich in dem gewählten Tarif 6GB Daten inklusive. mit 22,50 Rabatt auf die Grundgebühr.
    In dem Rahmen würde ich mich auch gerne weiter bewegen. Also 4-6 GB Daten und ein Tarif zwischen €20 und €30.
    Deswegen dachte ich an die Free Option mit 4GB - dadurch würde ich ja zumindest noch nach den 4GB eine annehmbare Geschwindigkeit erreichen.

Über ein Angebot mit Auszahlung würde ich mich freuen. Ein neues Handy brauche ich nicht unbedingt, wenn es aber ein nettes Angebot gibt, würde ich auch da zuschlagen, mein HTC wird noch 2 Jahre schaffen, wird aber doch viel benutzt und das sieht man schon.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!