Gel , sehr gut hört sich das an!
Was? Patrizia? Haha :top: :top: , gute frage, ich weiss es nicht hehe. Jedenfalls hat Huawei Mobile sehr schnell und wie ich finde, sehr informativ geantwortet.
Okay klar , das werd ich.
Gruss , Malphi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gel , sehr gut hört sich das an!
Was? Patrizia? Haha :top: :top: , gute frage, ich weiss es nicht hehe. Jedenfalls hat Huawei Mobile sehr schnell und wie ich finde, sehr informativ geantwortet.
Okay klar , das werd ich.
Gruss , Malphi
Hallo,
Ich habe heute das Mate 9 Porsche Design erhalten.
Das Gerät erinnert an ein S7 Edge, obwohl ich sagen muss es ist nochmal nen ticken wertiger. Es ist von der Performance sehr schnell,und die höhere Auflösung zum Mate 9 steht im sehr gut.
Leider ist der Preis etwas übertrieben aber ansonsten finde ich ist es imho das beste Smartphone was ich 2016 in den Händen halten durfte.
Hallo NokiaN95
Du hast das Mate 9 PD heute erhalten? Wow :top: , tolle sache!
Sehr schnell? Das höre ich immer wieder.
Ja der Preis schreckt mich auch ein wenig ab muss ich sagen, is schon krass, aber naja das Iphone 7 Plus in der 256gb variante ist ähnlich teuer.
Das Beste oh. hehe. Welches Smartphone hattest du den vor dem Mate 9 PD?
Ich denke mir, ich werde schon einen seeehr grossen unterschied bemerken zu meinem bald mal 3 jahre alten S5 :).
Hallo ja habe es erhalten. Geniales Teil. Kam vom iPhone 7Plus 128GB Diamantschwarz
Der Preis ist halt wirklich mehr als schmerzlich aber ich muss sagen es rennt so wie es solll. Einzig SD Slot fehlt sonst stehen dem Gerät die 6GB RAM und die 256GB Speicher intern sehr gut.
:top: Oh Iphone 7 Plus? Okay.
Das klingt doch toll, das es rennt wie es soll . SD Slot? Ach jaa, aber ich finde 256gb schon sehr viel. Würde das Mate 9 Porsche Design auch als MP3 Player verwenden, drum meine frage, ich hatte noch nie ein Huawei, wie ist den die hauseigene Huawei musik app?! Kenne nur die Samsung Musik app der Galaxy reihe und die finde ich sehr gut, hoffe das Huawei hat eine ähnlich tolle app.
Naja ansonsten wird eine gesucht :).
Viel spass mit deinem neuen Teil :top: , habe meins auch gestern bestellt :).
Hs pk. Wo hast es bestellt?! Meines kam aus dem PD Store FFM.
Es sieht dem S7 Edge ähnlich.
Das schwarz sieht echt Klasse aus. Mittlerweile gewöhne ich mich auch an die Menüführung, kannte bisher auch nur Apple und Samsung. Denke wenn Huawei so weitermacht dann werden die Samsung und Apple bald eingeholt haben.
Beim Schweizer Shop digitec habe ich bestellt :), hier,
https://www.digitec.ch/de/s1/p…telefon-5980771?tagIds=82
Deiner kam direkt ausm PD Store? Ok gut :top: ,
das dachte ich auch, also das es dem S7 Edge ähnlich sieht, nur die wölbung ist nicht so markant wie bei samsung wie man sieht :). Gefällt mir.
Ja ich kannte bisher auch nur Samsung, ist den die Menüführung sehr anders? Denke nicht oder? :-),
Werde mal gucken heute ob Digitec mir schreibt von wegen release datum, steht aber 20 dezember.
Benutzt du das spezielle flipcover welches dabei ist?
@ NokiaN95-1
erstmal Glückwunsch, ich finde es schick, ohne den Schriftzug wäre es noch einen Tick schicker:)
was mich bei der Marke eher interessiert, sind die Notifikationprobleme bei Fremdapps (Messenger, Kalender) inzwischen gelöst?
das war ua. immer der Grund weshalb ich die Huaweis zurückgesendet habe (Mate S und Mate
und nein, ich werde nicht die PD Version kaufen, aber die normale sollte grundsätzlich ja gleich sein....
Toyboy:
Oh, hallo, hmm :confused: . Was ist den damit gemeint toyboy? Mit Notifikationsprobleme ? Und welcher messenger? Von Facebook? Falls ja, den verwende ich tag täglich.
Ich kann ja wiedermal Huawei Mobile anfragen falls du willst, die antwortet innerhalb einer stunde die gute Patrizia :top: .
Keine PD sondern die normale? "Normale"? Ach du meinst das Mate 9 Pro welches bald kommt? Stimmt, die ist absolut identisch mit der pd version, bloss weniger speicher.
Aber erzähl mal ganz kurz vom Notifikationsproblem, das würde mich sehr interessieren.
Ja, es ist sehr schick :-), hab noch nie ein hübscheres phone gesehen haha.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!