Hallo zusammen ,
Hatte zuerst keine Ahnung wo ich dieses Thema eröffnen sollte, ich hoffe hier ist richtig.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neues Smartphone zu holen, aus mehreren Gründen aber das soll hier ja jetzt nicht besprochen werden. Ich wollte auf das Samsung Galaxy S8 warten, aber nach 2 Samsung handys will ich mal ein anderes Android phone ausprobieren.
Huawei finde ich sowieso sehr gut. Denke mir die Mate 9 Porsche Design solls werden, ich hab sowieso irgendwie n faible für "sonder handys", hatte 2007 glaube ich wars, das LG/Prada phone gekauft :-), war glaube ich sogar das aller erste touchscreen handy überhaupt, wollte zuerst Iphone 1 aber die wahl fiel aufs lg prada phone.
Danach, habe ich das Samsung Galaxy S1 in der Armani Edition gekauft später :).
Und irgendwie gefällt mir das mate 9 in der porsche edition sehr gut und hab schon so einige videos geschaut, so was wäre echt was für mich.
Meine 2 kleine Fragen nun, das handy hat einen USB-C anschluss, was heisst das für mich jetzt? Kenne mich da nicht so gut aus, :confused:
Und die zweite frage naja, wollte wissen ob jemand weiss wo man ein case, also eine hülle für das phone bekommen kann. Ich war vorhin auf dieser seite hier,
http://www.stereopoly.de/huawe…rsche-design-smart-cover/
Aber ich finde die irgendwie nicht.