Youtube
Metallica... (die Band...)
-
-
-
Bin auf das Naheliegenste nicht gekommen
Bei mir auf der Festplatte.;)
Bei Youtube ist sogar das komplette Konzert, das von Einslive übertragen wurde vorhanden - auch mehrmals. :top:
War ein richtig gutes Konzert. :top:
-
Jo, ich bete, dass die Jungs bald wiederkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
War ein richtig gutes Konzert. :top:Fandest du? Ich fand es schwach. Der Sound war doch absolut grottig? IMHo waren die Drums viel zu laut und der Gesang viel zu leise. Hatte das Gefühl, nur Ulrich zu hören.
Das ganze schwarze Album zu spielen war natürlich super. Don't tread on me wird auf der Tour ja zum ersten Mal überhaupt live gespielt.
-
Ich fand den Auftritt (bei Rock im Park) auch ziemlich mau. Breiiger Sound, die Performance routiniert aber irgendwie seelenlos - kein Vergleich zu früher.
-
Gut, ich muss dazu sagen, ich war nicht live vor Ort bei "RIP", habe mir nur das Live Konzert von "RAR" bei Einslive angesehen.
Aber man muss auch sagen, die Jungs sind auch keine 25 mehr wie zu "Master of Puppets" Zeiten.
Und die Haare auf dem Kopf werden ja auch immer weniger mit leichten Grauton. :pTrotzdem finde ich, müssen sich die 4 nicht vor anderen jüngeren Bands verstecken - im Gegenteil.
Ebenso wie Judas Priest, die ich vor kurzen in Nbg. erleben konnte, haben nochmal gezeigt wo der Hammer hängt mit Mitte 60. -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ich fand den Auftritt (bei Rock im Park) auch ziemlich mau. Breiiger Sound, die Performance routiniert aber irgendwie seelenlos - kein Vergleich zu früher.Edit
-
Ich höre gerade Master of Puppets und schwelge in Erinnerungen als sie 1996 beim Dynamo Festival waren...
-
Passend dazu diese Meldung:
Metallica suchen einen Mörder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!