Metallica... (die Band...)

• Nee ich war das nicht... Ich stand doch in der 2ten Reihe :)
    Ich geh zu sonem Konzert und guck mir das Von hinten an, neee....
    Bis erste Reihe war unmöglich.
    n Kumpel hat n Plektrum gefangen, und als Lars zum Schluss sein Gertänk in die Menge spuckte hab ich die Hälfte von abbekommen. Da war der Grade mal n Meter von mir weg. Hätte ihm die Hand schütteln können....

Fotos hat n Kumpel mit ner Einwegkamera gemacht, sind aber noch nicht entwickelt. Die KAmera war am Ende total Eingeweicht (kein Wunder), denke aber doch daß der Film nichts abbekommen hat, da der ja in ner Plastikhülle war.

Hier die Playlist:

Battery
    Master Of Puppets
    Ride The Lightning
    Welcome Home (Sanitarium)
    For Whom The Bell Tolls
    Frantic
    The Thing That Should Not Be
    St. Anger
    No Remorse
    Seek and Destroy
    Fight Fire With Fire
    ------
    Harvester Of Sorrow
    Nothing Else Matters
    Blackened
    ------
    Sad But True
    Enter Sandman

(ausm Metallica-Forum)

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Mmhh...
    bloß weil die berühmt sind, lass ich mich doch nicht vollsabbern...
    ;)

Aber so weit vorne hat seinen Reiz... Nur hatte ich keinen Bock auf Geschubse, sondern wollte lieber meine Bierchen genießen und alles sehen. Mir wurde bei Soulfy mal die Brille von der Nase gemosht, und das is mir auf Dauer zu teuer ;) Ich stand im unteren Drittel der Ränge und konnt dort optimal sehen.

Danke für die Setlist.

Quoth

P.S. Ist zwar OT:
    beim AC/DC -Konzi stand Campino hinter uns -soviel zum Thema Stars... Der is auch nur ein Mensch!

• Ich war am Anfang auch mal kurz oben. Da hat man viel besser den Sound verstanden, unten hört man ja nicht allzuviel von der Mucke. Bei machen Songs wusste ich am Anfang gar nicht welches es ist, sowenig hat man da unten gehört. Rumgeschubbt wurde, klar, aber umfallen ging eh nicht :)
    Das schrägste was ich stand waren wohl so 45 Grad.
    Das konzert war echt :top:
    Beim nächsten bin ich auch wieder dabei. Hoffentlich muß ich net allzulange warten....

• Haben die Jungs doch bei der Verabschiedung in Berlin klar und deutlich gesagt:
    "See U in Feb/March 2004", das heißt ja wohl das da ne Tour geplant ist.

Scheinst ja wirklich nicht viel vom Sound mitbekommen zu haben:D :D

Ich stand unten vorne Mitte und konnte mich über den Sound nicht wirklich beschweren und habe auch die Lieder recht schnell erkannt auch wenn sie einige etwas anders als auf den Alben gespielt haben.

Ich fand der Sound dafür von Disturbed sehr miese abgemischt und viel zu leise...

Gruß
    CH

• Disturbed fand ich eh schlecht. Von mir aus brauchen da gar keine Anheizer zu spielen.
    Aber echt: da vorne hat man echt nicht viel verstanden. Das ganze gregröle und dann noch das gedrängel...

• Ich hab die aufm Rechner
    Allerdings nur in Englisch und mittlere Quali.
    Wennstse haben willst---> PM

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    MTV war ja so nett die "Icon" Sendung zu widerholen aber ich habe es trotzdem geschafft auch diesen Termin zu verpassen...

Hat das evtl. mittlerweile jemand auf Band und kann es mir kopieren?

Gruß
    CH

Soviel ich weiss, wird am morgigen Donnerstag MTV Icon um 21.00 Uhr nochmal widerholt.
    Schau mal bei http://www.mtv.de

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hol mal, diesen 9 Jahre alten Thread hoch ;)

Weiß jemand, wo ich den Auftritt von Metallica vom diesjährigen Rock am Ring online sehen bzw. runterladen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!