Metallica... (die Band...)

• Moin :)

Wollt ma fragen obs hier noch n paar Metallica-Fans gibt. Mich traf gestern fast der Schock: Im Fernsehen habense auf die Tour hingewiesen und da habse so nebenbei gemeint daß da n neuer Bassist is.. der von Ozzy Osbourne. Son Mist! Jason fand ich von allen 4en am coolsten. Der war da richtig dabei. (wer live ma dabei war oder n paar live-videos von konzerten gesehen hat weiß was ich meine). Der kann doch net so einfach aufhören....
    Ich hab das gar net so alles mitbekommen, weil es ja ne ganze Weile ruhig war (und ich schon lange keine Bravo mehr lese :D )

Sonnabend is ja n Gig in Berlin, da sind wir (ich + 3 Kumpels)auch dabei, wie auch das letzte mal. Geht hier noch jemand hin?
    Bin ma gespannt wie die neue Scheibe klingt.

Aber trotzdem-das mit Jasons aufhören find ich echt :flop:
    War ihm wohl alles zu kommerziell...

Er soll ja wohl bei Ozzy jetzt anfangen...
    Oh man, das macht mich echt fertig. Was is die Band ohne Jason...:(

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Habs gestern im TV gesehen. Wollen die nicht die neue CD auch früher auf den Markt bringen.

Anscheinend häufen sich die Raubkopien im Netz.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich meine, schon letztes Jahr davon gelesen zu haben, daß der Bassist aussteigt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aehhh...sorry, aber als "Fan" faellt Dir jetzt erst auf, dass Jazon gegangen ist? Das gab mega Aufruhe etc...dann war Jaymz auch noch in einer Klinik, deswegen hat man so lange nichts gehoert. War ueber 1 Jahr auf Entziehungskur.
    Auf dem Album hat allerdings fast die ganze Zeit Bob Rock Bass gespielt, die Entscheidung fuer Jimmy oder wie auch immer fiel erst vor kurzem.

Das neue Album erinnert sehr an Kill 'em all, sie selber bezeichnen es als "MetalPunk"...naja, ich habs gehoert und wuerde es mal so sagen:
    Etwas Neues, aber nicht so gut wie die alten Sachen...

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Etwas Neues, aber nicht so gut wie die alten Sachen...

Ich würde nicht sagen nicht so gut, sondern anders. Und ein abschliessendes Urteil werde ich mir erst erlauben, wenn ich die neue Scheibe mindestens fünfzehnmal aufmerksamst angehört habe.

Wen's interessiert: Klick

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Na das mit der entziehungskur wusst ich ja. Das mit dem gig stand auch schon lange fest. Aber das Jason raus ist wusst ich net...
    Ich hab nix gehört und meine Kumpls auch nicht, die werden erst gucken wenn da oben n neuer steht...
    Eigentlich hab ich gar keinen richtigen Bock mehr dahinzufahren...
    Jason war am besten

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Sachte sachte...

Die Entwicklung bei der Band war nicht nur in der Bravo zu lesen daher wundert es mich das Du davon nichts mitbekommen hast.

Und ob Jason jetzt der Beste der Truppe war ist persönlicher Geschmack und darüber soll man ja bekanntlich nicht streiten.

Aber Metallica gab es schon vor Jason mit einem sehr genialen Bassisten:
    Cliff Burton.

Die alten Scheiben mit denen die Jungs groß geworden sind waren noch mit Cliff.

Der neue Bassist ist technisch einfach Klasse und macht ordentlich Druck.
    Was nützt Dir ein Bandmitglied auf das man sich nicht mehr verlassen kann?

Ich bin im Juli auch in Berlin und freue mir schon ein Loch in den Bauch.

Ach ja hat jemand zufällig "MTV Icon" am Sonntag aufgezeichnet und kann mir ne Kopie anfertigen?

Gruß
    CH

• Hi!
    Die neue CD kommt morgen raus.. Und Saturn in Berlin (Alexanderplatz) macht extra heute um 0:01 auf um die zu verkaufen.. Dazu bekommmt man ne DVD mit Videos und nen T-Shirt von metallica für insgesamt 15,99€.

und ich bin dabei ;)

mfg Lion

achso was zu essen gibts auch ;) und neben an im Garten von einem Hotel spielen die dann auch die musik..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!