Datentarif 3GB günstig , gibt es einen Haken?

• Also ich kann keine "versteckten Kosten" entdecken. Nach den ersten 24 Monaten wird der Tarif wahrscheinlich teurer als 6,99 im Monat, aber das ist ja bei sogut wie allen Anbietern gängige Praxis.

Von dem Anbieter hab ich allerdings noch nie gehört, ich würde vorher vielleicht mal nach ein paar Erfahrungsberichten o.ä. googlen, um auf der sicheren Seite zu sein...

• Moin Moin,

Der Vertragspartner ist mobilcom debitel , das mit Maxdom hätte ich aber übersehen.
    Aber wenn man nach den Erfahrungen mit denen googelt lässt man wohl lieber die Finger davon.

Habt ihr eventuell einen ähnlichen Tarif als Tipp für mich ?

Gruß Markus

• Würde ich so nicht sagen.
    Mogelcom muss man halt nur aufpassen. Dann klappt das auch.
    Explizit Abraten würde ich da jetzt nicht. Rechtzeitige Kündigung und gut ist.

Beste Grüße
    W.

• Habe vor 6 Monaten ebenfalls diesen Tarif bei MD abgeschlossen und kann bisher nichts negatives darüber berichten. Alles perfekt gelaufen und die Rechnung ist immer korrekt. :) :top:
    Einziger Unterschied: habe den Tarif für unter 3,- Euro bekommen. :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Noch keine Probleme mit MD gehabt. Aber - am besten gleich nach nach der Überweisung der
    Prämie schriftlich kündigen und Bestätigung verlangen.

Alle Versicherungen und sonstigen Abos direkt mit kündigen.

(Kündigung rausschieben macht keinen Sinn - nach 24 Monaten wird s erheblich teurer).

Ich persönlich würde aber die 3 Euro für 3 zusätzliche Gigabyte nicht scheuen - es surft sich
    deutlich entspannter mit dem doppelten Datenvolumen im Rücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!