Hab gerade mal guenstiger.de geschaut !
T 610 wird dort für 299 € + Versand angeboten :eek:
Für alle Berti´s ( Schotten ) unter Euch
Gruß
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Ninja6
Habe mir gestern in unserem MM auch eins geholt (war mir aber offen gesagt keiner Erwähnung weiter wert, da mir die Threads zum Thema eh auf die Nerven gehen).
Es handelt sich um Debitel-Geräte mit o2-Branding. Aber: o2-Branding heißt nur, daß zwei JPGs drin sind. Mehr nicht. Darüber hinaus einige voreingestellte Jamba-Profile, die allesamt löschbar sind. Abgesehen von den zwei JPGs ist das Gerät absolut ungbrandet. Soll ja angeblich zumindest bei den meisten Geräten, die o2 direkt verkauft, auch so sein (nur daß die 50,- mehr haben wollen).
Die Teile sind in der Original-S///-Verpackung, auf dem Handbuch steht auch nichts von "customised for..." (so wie bei den Vodafones).
Herstellungsdatum meines Gerätes ist KW16 (das D2 war KW17), HW-Version ist R2E (D2 war R2D). Wie schon mehrfach festgestellt, läßt sich aus der angeblichen HW-Versionsnummer also absolut nichts ablesen.
Das Gerät rauscht leider auch noch. Ich gehe davon aus, daß der MM eine komplette Charge gekauft hat und halte es daher für äußerst unwahrscheinlich, daß nicht rauschende Geräte dabei sind.
Anyway - Rauschen stört mich derzeit nicht weiter (telefoniere eh meist mit Headset), aber ungebrandet ist das Teil wirklich noch mal sehr viel schöner... :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Es handelt sich um Debitel-Geräte mit o2-Branding. Aber: o2-Branding heißt nur, daß zwei JPGs drin sind. Mehr nicht. Darüber hinaus einige voreingestellte Jamba-Profile, die allesamt löschbar sind. Abgesehen von den zwei JPGs ist das Gerät absolut ungbrandet.
Exakt, so auch hier im MM im oberfränkischen Hof. Debitel o2 Geräte. Preis mit Vertrag in allen Netzen 79,00 €, ohne Vertrag 399,00 €.
Rauschen konnte ich leider mangels Netz (überhaupt kein Netz, weder D1, D2, E+, o2) im MM nicht überprüfen (Stahlbetonbau ...).
Weiß jemand, ob MM auch E Plus (Direkt EPS) Verträge verlängert?
@ Jochen
neee, MM macht nur Doofitel
Kleiner Beitrag von mir....
war am Dienstag im Media Markt Sulzbach (MTZ)...
T610 ungebrandet, aber mit O2 Bildchen....
und es hat gerauscht.....:mad:
Preis 399? ohne Vertrag....
Na dann ist das leider für mich gestorben. Schade, Preis wäre gut gewesen.
Danke, toyboy für die Info!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Gruß
Ninja6
Das sind aber Voda-Gebrandete T610
Daher auch wohl der günstige Preis.
Pilssammler
bei http://www.wistcom.de gibt es die Teile ebenfalls für 399,-
Debitel o2:confused:
Verpasst hab ich aber nix, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!