ungebrandete T610 im Media Markt Kaiserslautern für 399€

• Ich war eben im Media Markt Kaiserslautern und habe durch Zufall mitbekommen das der Paketdienst eine Ladung T610 geliefert hat.
    Kein Branding. Ich habe also schnell mal gefragt ob ich eines zum ausprobieren haben könnte.

Bei einem Testanruf mit meiner Karte hat nichts gerauscht.

bye
    m@rtin

P.S.: Das einzige was am Originalkarton zu sehen war, war halt der im Media Markt typische Jamba Aufkleber.

• Das klingt ja :top:
    Bei MM in Potsdam wurde mir am Montag gesagt das sie es erst am wochenende kriegen!
    Werd wohl morgen nochmal vorbeischauen...

Hat es jmd. anderes schon ein T610 bei MM entdecken können?

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Hi

Im MM in Göttingen haben sie auch T 610er für 399 €.
    Ob sie gebrandet waren oder ob sie rauschen kann ich nicht sagen.

cu Axel

• Hier im Ruhrgebiet hat Saturn freie Geräte für 399.- Rauschfrei!!

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Frankfurt

Hi Leute,

Komme demnächst nach frankfurt wo ich mir ein T610 holen will. würde das dann auch beim Media Markt oder Saturn holen. die preise sollten doch bei den Läden deutschlandweit gleich sein, also 399€, oder.? rauschfrei und ungebrandet werden die doch auch bei dem media markt bzw. saturn in frankfurt sein, oder?

Danke für eure Antworten im Voraus (brauch die infos dringend!)

Gruss,

jakob

• Re: Frankfurt

Zitat

Original geschrieben von jaka
    Komme demnächst nach frankfurt wo ich mir ein T610 holen will. würde das dann auch beim Media Markt oder Saturn holen. die preise sollten doch bei den Läden deutschlandweit gleich sein, also 399€, oder.? rauschfrei und ungebrandet werden die doch auch bei dem media markt bzw. saturn in frankfurt sein, oder?

Testanruf würde ich so oder so machen! Kurzer Blick ins Menü kann auch nicht schaden. Ansonsten müßte zumindest bei den Media Märkten dank Tiefpreisgarantie das klar gehen. Saturn denke ich auch.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kann mal jemand im Media Markt die T610 genauer ansehen. habe heute erfahren, das alle T610 aus Produktion KW21 bestens laufen und sogar die SW noch etwas schneller sein soll (neue SW Version).
    Wäre mal interessant zu wissen, welche Geräte der Media Markt verkauft. Oder ob die noch die alten rauschen Dinger da haben.

Bitte dann mal hier Posten.

• Dan11223:

Ich geh morgen nach der Arbeit mal in den Media Markt und schau mir die T610 mal genauer an.

Wie kann man definitiv feststellen das sie das "Rauschen" nicht haben? Wo Testanruf? Ich hatte noch nie ein rauschendes und kann somit keinen Vergleich ziehen. Das heute hörte sich gut an.

Wie ist die Tastenkombi für das Servicemenü?

bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!