Suche Samsung S7 oder Apple IPhone 6s 64GB

• Hallo, ich suche einen Vertrag wo ich günstig an eins der oben genannten Handys erhalte.
    Vertrag wird nicht genutzt also Konditionen egal. Würde nur dazu dienen Handy günstig abzuzahlen.
    Vergünstigungen kommen nicht in Betracht (sprich junge Leute, Schönen etc.)

Vielleicht habt ihr ja etwas im Angebot.
    MfG
    coob

• Samsung Galaxy S7 mit Mobilcom Debitel Allnet Comfort im Vodafone Netz für 19,99€ mntl. und einmalig 39€ für das Handy sowie 39,99€ Anschlusspreis.

Wenn es interessant ist für dich, dann melde dich bei mir und ich sage dir wo es das gibt.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Samsung Galaxy S7 mit Mobilcom Debitel Allnet Comfort im Vodafone Netz für 19,99€ mntl. und einmalig 39€ für das Handy sowie 39,99€ Anschlusspreis.

Wenn es interessant ist für dich, dann melde dich bei mir und ich sage dir wo es das gibt.

Hi,danke für das Angebot aber die beiden Zuzahlungen stören mich.
    Danke trotzdem

• Das sind insgesamt 560,- € für das Handy, was erwartest Du denn?
    Die Zeiten, dass man mit Vetrag und Zuzahlung in Summe weniger
    als den eigentlichen Kaufpreis zählt, sind schon lange vorbei

• Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    Das sind insgesamt 560,- € für das Handy, was erwartest Du denn?
    Die Zeiten, dass man mit Vetrag und Zuzahlung in Summe weniger
    als den eigentlichen Kaufpreis zählt, sind schon lange vorbei

Sowas in dieser Art :
    http://tarife.mediamarkt.de/ha…/26693?cid=onsite&rbtc=md|tea|onsite||p|sdt_s7_flatallnetcomfortaktion

Aber für insgesamt 480€, hoffe ich auf das Weihnachts Geschäft von Samsung.

• Okay, und warum willst Du das nicht abschließen?
    Günstiger kann es ja nicht mehr werden.

• Zitat

Original geschrieben von coob

Aber für insgesamt 480€, hoffe ich auf das Weihnachts Geschäft von Samsung.

• Ich würde an deiner Stelle auf die Weihnachtsaktionen von Samsung warten (falls sie dieses Jahr überhaupt kommen) und das Handy dann direkt kaufen (ohne Vertrag).

Das hatte ich damals mit meinem S5 so gemacht: Im selben Jahr, indem das Handy erschien, zu Weihnachten für 399€ - 100€ Cashback - 90€ Rakutenpunkte durch eine Samsung Aktion bekommen.

Rechnet man auch den Gutschein ein, hab ich damals für ein Smartphone, dass nicht mal ein Jahr auf dem Markt ist, 210€ bezahlt. Das war mal ein richtiger Schnapper..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!