Pauschalreise: Rückflug 5:30 Std. vorverlegt
-
-
-
Beförderungsvertrag
Hallo,
ich würde erstmal im Beförderungsvertrag genau nachsehen, ob Du dich da vielleicht damit einverstanden erklärt hast, der Gesellschaft zuzustehen, einen anderen Flug am gleichen Tag zur Verfügung zu stellen. War bei mir so und ich musste mich sogar vorher informieren, wann/wie ich fliege. Wenn dies drinsteht, meine ich, hat man schlechte Karten und sollte es vergessen.
Viele Grüße -
Sei doch besser zufrieden, dass Du wieder heil aus dem Türkeiurlaub gekommen bist...
-
Darauf wollte ich hinaus......Flugbestätigung nennt sich das und ist eigentlich nur noch bei Pauschalreisen anzutreffen.
-
bei fast 12 tagen vor Ort emfindest Ihr euch wirklich für 5 andhalb Stunden Urlaub beraubt ? Das sind immerhin
niichtmal 2% der Aufenthaltszeit.In diesem Fall wärees besser du hättest dich nach deinem Rückflug nicht erkundigt. Denn wenn du ein fixes Abflugdatum hattest, und da anwesend wärest, jedoch der Flug nicht da wäre, hättest du sicher mehr Entschädigung bekommen. Und nicht nur mehr bekommen. Ihr hättet garantiert noch einen zusätzlichen Tag Aufenthalt kassiert bzw. eure Aufenthaltszeit um mind. 6% verlängert
Manchmal sollte man sich weniger Sorgen machen.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Sei doch besser zufrieden, dass Du wieder heil aus dem Türkeiurlaub gekommen bist...:top: kurios wirklich alles
-
Fehler löschen
-
"Am Tag vor der Rückreise konnte ich weder unseren Flug, noch unsere Namen, in der Mappe mit den Abholzeiten entdecken, die im Hotel auslag."
es kann auch sein das diese Mitteilungsfax in der Hotelrezepion lag,hast Du dort nachgefragt ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!