Hi,
ich verkaufe ein weißes Samsung Galaxy S5 mit 16GB.
Es ist ein freies deutsches Gerät ohne Simlock und ohne Branding.
DBT-Version, wurde nie gerootet oder dergleichen. Knox ist bei 0x0
Gekauft wurde es bei amazon.de, Rechnung vom 23.04.2015 ist vorhanden und wird mit gegeben. Es besteht noch eine Restgarantie, bzw. Gewährleistung bis April 2017. amazon ist da sowieso Kulant wenn was wäre.
Das Gerät läuft jedoch ohne erkennbare Mängel. Verkauft wird nur aufgrund von einem Umstieg auf das S7. Das S5 hat leichte normale Gebrauchsspuren, aber nichts grobes.
Am Rand gibt es einige feine kleine Kerben und feine Kratzer welche aber im Alltag so nicht wirklich stören. Abplatzer gibt es keine am Rand. Auch die Abdeckung zum Laden ist noch fest und schließt zuverlässig. Das Display hat auch einige feine Kratzer, welche man sieht wenn man es gegen das Licht hält, auch hier fällt das ganze im Alltag nicht auf. Keine spürbaren Kratzer.
Das S5 kommt in der OVP mit dem dazugehörigen Ladekabel. Headset ist nicht mit dabei.
Die Rechnung lege ich bei.
Als Extra mit dazu gibt es einen 2. Original Samsung Akku für das S5 mitsamt der externen Akku Ladestation, so kann immer der 2. Akku vorab aufgeladen werden.
Wenn ihr noch Fragen habt bitte melden.
Bezahlung kann in Bar bei Abholung erfolgen, per Paypal oder Überweisung. Auch Neteller wäre möglich. Abholung im Landkreis Ansbach 91522
Versand erfolgt mit DHL als versichertes Paket.
Mein Preis wären für alles zusammen: 180,- €
Eine Rücknahme wird ausgeschlossen.