Ich vote auch fürs X5 Plus, gab es vor 5 Tagen bei MM online für 239€
ich will ein neues Smartphone...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Vielen Dank für die Anregungen.
Apple-Preise möchte ich vermeiden - reicht mirWenn ich eine Kamera bewerten will - woran sollte ich mich halten?
Blende z.b, was noch?Merci
wenn dein Hauptmerkmal die Kamera ist wirst du um die Pureview modelle nicht rumkommen
-
Wie wäre es denn wenn man auch mal über den Tellerrand blickt(?): Vernee Apollo Lite
-
Tellerrand sehr gerne :top:
Aber ohne Mondpreise bitte - sollen fair sein.
DUAL-SIM und SD-Karte sollten zeitgleich möglich sein. Großer Datenhunger dank Video / Photos.
und eine TOP-Kamera wäre ein Traum.
Smartphone sollte auch aktuell sein.Bei PureView muss ich an das Nokia mit den 41Megapixel denken - das war 2012, oder?
Eine andere Frage: Kann man dank DUAL-SIM auch zwei "Profile" auf dem Gerät haben und das jeweils der SIM zu ordnen - also geschäftlich und privat z.B.
Damit könnte man WhatsApp z.B für beide Nummern nutzen - was vom Vorteil wäre. Das selbe gilt für Threema.
Wäre mal interessant zu erfahren, ob das überhaupt "geht"
-
Hast du schon mal das Lenovo Moto 4 Plus in Betracht gezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Eine andere Frage: Kann man dank DUAL-SIM auch zwei "Profile" auf dem Gerät haben und das jeweils der SIM zu ordnen - also geschäftlich und privat z.B.
Damit könnte man WhatsApp z.B für beide Nummern nutzen - was vom Vorteil wäre. Das selbe gilt für Threema.
Nein, das geht von Haus aus nicht. Man kann für die SIMs unterschiedliche Töne festlegen, Kontakte den SIMs zuordnen (meistens) etc... aber nicht das, was du vor hast.
Es gibt jedoch eine App, die andere Apps klonen kann, damit soll das angeblich funktionieren, habe ich mich aber nicht mit beschäftigt.
-
Mit MIUI auf den Xiaomi-Phones soll man zwei App-Instanzen parallel laufen lassen können. Aber die Xiaomis haben in der Regel nur DualSim-Hybrid (entweder zweite SIM oder SDCard).
-
Das Huawei Mate 9 kann genau das - sollte aber nicht am Gerät selber liegen sondern am neuen EMUI 5. Das wird es bald (2017) auch für weitere Geräte geben, würde ich mal im Auge behalten :top:
-
Hi,
habe die Tage so einiges gelesen und denke, es wird das LG G4 werden. Es ist zwar älter, bekommt aber auch noch die aktuelle Version von Android spendiert, somit sollte das so ziemlich aktuel sein. Hardware wird okay sein und die Kamera ist ja wohl top. Es wird zwar das erste Mal sein, dass ich ein Smartphone kaufe, was "alt" ist, aber sofern die Kamera top ist, laufe ich keine Gefahr, da etwas "altes" zu kaufen.
Mein altes Smartphone war das iPhone 6+
Das G5 soll nicht unbedingt bessere Fotos machen, als das G4, teilweise aber sogar schlechtere. Somit lohnt sich nicht, die neuere Generation zu kaufen.Übersehe ich etwas?
ZTE Axon 7 ist noch im Spiel, aber da gibt es nur einen Kombi-Slot für SIM2 oder SD-Karte.
BQ Aquaris ist Mittelklasse und kostet nur etwas weniger als das G4 - somit wäre das letztere wohl die bessere Wahl, oder?Habe vorhin noch etwas über das LG V20 gelesen. Weiß einer dazu etwas (oder zum Vorgänger)?
Grüße
-
@ cellphones
ja, Du übersiehst was, die LG G4 verrecken gerne, irgentwas mit dem Motherboard...
Axon 7 soll einen wirklich schlechten Empfang haben, ausserdem können die LS Probleme machen....
V20 kommt (leider) nicht nach Deutschland.... und beim Eigenimport hast Du keine Garantie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!