ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Retourenquote lag mal mal zwischen 22 und 27%, den aktuellen Stand
kenne ich nicht.
N
Ich sprach von Annahmeverweigerungen und nicht Retourenquote
Die sollte schon separat erfasst werden (wird sie aber in den meisten Unternehmen nicht)
Danke für die Einblicke!
Durch die weiteren Erklärungen des TE habe ich aber nun auch einen anderen Blickwinkel bekommen.
Eigentlich ist ihm egal wo sein Gerät her kommt. Es muss nicht das aus dem ursprünglich an ihn geschickten Paket sein.
=> tatsächlich könnte es Sinn machen eine "Überholspur" für Bestellungen bereit zu stellen damit in einem solchen Fall wie hier (oder wenn der Kegelbruder vom Tim ein neues Handy braucht) ein Kunde nicht wie ein Neukunde behandelt wird.
Tatsächlich bin ich mir der Probleme wie Missbrauch (Callcentermitarbeiter bevorzugt Friends & Family) sowie paraleller Prozesse und der damit verbundenen Probleme bewusst aber theoretisch wäre es schön so etwas anbieten zu können.