Telekom, DHL und das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott
    Retourenquote lag mal mal zwischen 22 und 27%, den aktuellen Stand
    kenne ich nicht. :)
    N

    Ich sprach von Annahmeverweigerungen und nicht Retourenquote ;)
    Die sollte schon separat erfasst werden (wird sie aber in den meisten Unternehmen nicht) ;)


    Danke für die Einblicke!


    Durch die weiteren Erklärungen des TE habe ich aber nun auch einen anderen Blickwinkel bekommen.
    Eigentlich ist ihm egal wo sein Gerät her kommt. Es muss nicht das aus dem ursprünglich an ihn geschickten Paket sein.


    => tatsächlich könnte es Sinn machen eine "Überholspur" für Bestellungen bereit zu stellen damit in einem solchen Fall wie hier (oder wenn der Kegelbruder vom Tim ein neues Handy braucht) ein Kunde nicht wie ein Neukunde behandelt wird.


    Tatsächlich bin ich mir der Probleme wie Missbrauch (Callcentermitarbeiter bevorzugt Friends & Family) sowie paraleller Prozesse und der damit verbundenen Probleme bewusst aber theoretisch wäre es schön so etwas anbieten zu können.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!