ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Klar kann das passieren, ist aber nicht schlimm, ...
Meistens jedenfalls.
Gab aber auch schon Todesfälle durch falsches verinnerlichtes Handeln z.B. in Thüringen im Juli 2005.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Klar kann das passieren, ist aber nicht schlimm, ...
Meistens jedenfalls.
Gab aber auch schon Todesfälle durch falsches verinnerlichtes Handeln z.B. in Thüringen im Juli 2005.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Was hat der Unfall mit falsch verinnerlichten Handeln zu tun?
Sie fuhren doch gar nicht auf der falschen Straßenseite,oder was genau ist gemeint?
Ähm, also, meine ursprüngliche Frage ist für mich beantwortet.
Von allen Weiterungen in diesem thread distanziere ich mich rein vorsorglich.....
Gruß, slop
Meistens jedenfalls.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Was hat der Unfall mit falsch verinnerlichten Handeln zu tun? ...
Die australische Rad-Rennfahrergruppe hat in dieser Ausnahmesituation spontan nach ihren verinnerlichten Handeln reagiert. Obwohl sie auf der rechten Seite fuhren haben sie in der von ihnen nichtverschuldeten Situation, Ausweichmanöver nach Art des (ihr gewohnten) Linksverkehrs durchgeführt und auch erwartet das alle anderen Beteidigten entsprechend reagieren.
Ok,steht aber so nicht in deinem verlinkten Artikel.
Meistens jedenfalls.
Das kann natürlich gefährlich werden - aber Nordamerika fährt ja auch rechts
Nur abbiegen funktioniert an manchen Kreuzungen dort wohlanders - dieses nebeneinander vorbeifahren das man in manchen Filmen sieht
Kurze Rückmeldung von mir:
Keine Probleme mit unserer Austauschlehrerin wegen des Preisgefüge's. Sie ist positiv überrascht, aber völlig schockiert, dass hier überall Alkohol verkauft und getrunken wird..
Danke nochmal für eure Rückmeldungen,
ich geh dann jetzt nochmal 'n Tee trinken....
Gruß,
slop
ZitatOriginal geschrieben von slop
Sie ist positiv überrascht, aber völlig schockiert, dass hier überall Alkohol verkauft und getrunken wird..
Hier richten sich einige mit überall erhältlichen Alkohol nieder,in Kentucky eben mit Bleispritzen.
Die Hürde beim Kauf (zumindest bei Langwaffen) dürfte in etwa dieselbe sein.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
...Hürde beim Kauf (zumindest bei Langwaffen) dürfte in etwa dieselbe sein.
...die Wirkamkeit gegen Gesindel hingegen nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!