@ Hagener75 und alle anderen: Die Versandtaschen für das alte Handy kommen von uns. Das Handy muss nicht funktionstüchtig sein.
NEU Herbststars: Orig. Telekom S/M | 100€ CB | 15.000 Meilen | Galaxy S7 + Tablet etc
-
-
-
Hallo nochmal.
Habe gerade den Vertrag abgeschlossen und die Vertragsunterlagen incl. Ausweis- und EC-Karten Kopie per Mail an vertrag@talkthisway.de gesendet.
Leider bekomme ich sowohl eine "Undelivered Mail Returned to Sender" Antwort vom Mail System als auch kurz danach eine "Ihre eMail hat uns erreicht" Nachricht von euch.
Was stimmt denn nun? :confused:
Bestellung Nr. 200096871
Besten Dank und schöne Grüße
MikeZitatOriginal geschrieben von Mike161172
Hallo,
ich habe ein bestehendes Kundenkonto bei euch und hätte großes Interesse an dieser Variante:https://www.talkthisway.de/pro…magenta-m-alt-vs-neu.html
Ich habe meinen Vertrag ohne Laufzeit bei congstar gekündigt und eine SMS mit der Aussage bekommen, dass mir die offizielle Kündigungsbestätigung in den nächsten Tagen per Mail zugesendet wird. Kündigungstermin ist der 30.11.2016.
Ich möchte ausserdem gerne meine Mobilfunknummer mitnehmen und habe dies auch in der Kündigung bei congstar angegeben.Kann ich das obige Angebot jetzt schon abschließen und wie läuft das dann genau mit der Portierung (zeitlich und organisatorisch)? Gibt es für die Rufnummernmitnahme noch einen zusätzlichen Bonus von T-Mobile?
Ich bin aufgrund eines Telekom-Festnetzanschlusses Magenta 1 berechtigt und würde natürlich gerne den Magenta 1 Vorteil nutzen. Wird das automatisch berücksichtigt oder muss ich das bei der Bestellung angeben?
Besten Dank für die Hilfe und das TOP Angebot! :top:
Schöne Grüße
Mike:confused:
-
@ Mike161172: Die Bestellung ist bei uns eingegangen. Ich habe dir zur Sicherheit noch einmal die Bestätigungsemail zukommen lassen.
-
Hallo nochmal,
jo, die Bestellung ist durch, dafür habe ich auch ne Bestätigung bekommen.
Mir geht es aber um die unterschriebenen Vertragsunterlagen und die Kopie von Ausweis und EC-Karte, die ich per Mail an vertrag@talkthisway.de geschickt habe. Da bekomme ich widersprüchliche Mails/Angaben.
Besten Dank und schöne Grüße
MikeZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@ Mike161172: Die Bestellung ist bei uns eingegangen. Ich habe dir zur Sicherheit noch einmal die Bestätigungsemail zukommen lassen. -
Folgende Fragen:
1.) Aktueller Vertrag läuft bis 28.12. Portierung erwünscht. Kann ich an allen Aktionen, also AgN, Meilen und Cashback teilnehmen?
2.) Wann werden die Geräte verschickt wenn auf Ende Dezember aktiviert wird?
3.) Wie ist die genaue Modellbezeichnung von dem 10.1 Tab?
-
-
-
-
Hallo,
habe euch gestern eine Mail geschickt bezüglich eines iPhone SE 16GB + Magenta S Friends mit allen Aktionen (alt-gegen-neu ; 15.000 MM) und 120€ als Auszahlung. Könntest du noch einen Link dafür zur Verfügung stellen?
Ich habe von Vodafone auch eine Opt-In-Bestätigung, also sollte das bei mir auch noch klappen.
Kann man alle Vertragsdaten per E-Mail verschicken?Danke!
-
Meilen
Hallo,
ich habe den Vertrag erfolgreich abgeschlossen, die SIM liegt auch schon daheim, wird nächste Woche aktiviert.
Wie läuft das dann mit den Meilen ab, bekomme ich dazu noch ein Schreiben?
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!