NEU Herbststars: Orig. Telekom S/M | 100€ CB | 15.000 Meilen | Galaxy S7 + Tablet etc

  • far: Das machen die Kollegen schon und ja: E-Mail Vertragsunterlagen geht
    lulam: Sobald die Nummer aktiv ist kannst du dich online registrieren. Bei Google gibt es ca. 1000 Anleitungen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da leider mein Optin-Antrag bei VF abgelehnt wurde, meine Frage ob es nun schon zu spät ist, die Bestellung zu tätigen oder ob ein Versand der Unterlagen via Mail nach erfolgreichem Aufladen von 30€ alles noch organsiert werden kann?


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Bestellung 200096801


    hallo Da Rappa, ich bin etwas "unzufrieden" mit der Auftragsabwickung.
    Sonntag hatte ich die Vertragsunterlagen gemailt und mir wurde Montag morgen auch bestätigt das diese angekommen seien.
    Mittwoch nochmals telefoniert " ihre Unterlagen befinden sich gerade bei der Telekom zwecks Überprüfung aber Donnerstag
    könnte evtl verschickt werden "
    Aber es passierte am Donnerstag nur folgendes : mein Status der Bestellung hatte sich geändert " Vertragsunterlagen erhalten"
    ich drängel sonst nicht so aber ab Sonntag bin ich im Urlaub und dann wird alles sehr schwierig.
    Ich hatte deinem Verkäufer auch mitgeteilt das der Versand bitte auf DHL zu ändern sei weil DPD bei mir Samstag nicht kommt aber in meinem Status steht immer noch "Versand mit DPD "
    Vllt könntest du dir mal meinen Vertag ansehen und etwas beschleunigen sodass eine Lieferung am Samstag noch klappt
    besten Dank.

  • alles zugestellt


    hi Da Rappa,
    bin schwer begeistert, soeben ist alles komplett wie von mir gewünscht per DHL gekommen obwohl mein Status noch auf "Geldeingang geprüft " steht.
    hatte schon die Hoffnung aufgegeben.
    DANKE nochmals für diese letzlich unkomplizierte Abwickelung.
    Jetzt kann der Urlaub kommen.

  • Deswegen ist mein Paket noch nicht angekommen, obwohl ich vergangenen Freitag bestellt habe. Du hast dich vorgedrängelt ;)
    Status seit Mittwoch: Geldeingang verbucht. Brief der Telekom mit den Vertragsdaten (ab 15.11) ist schon angekommen.
    Und ich habe noch nicht mal Urlaub, sondern nur ein kaputtes Handy zuhause.
    Nichts für ungut, schönen Urlaub. :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike161172


    Habe gerade den Vertrag abgeschlossen und die Vertragsunterlagen incl. Ausweis- und EC-Karten Kopie per Mail an vertrag@talkthisway.de gesendet.


    Leider bekomme ich sowohl eine "Undelivered Mail Returned to Sender" Antwort vom Mail System als auch kurz danach eine "Ihre eMail hat uns erreicht" Nachricht von euch.




    Bei mir ist gerade exakt das gleiche passiert...."Undelivered Mail Returned to Sender" Nachricht und "Ihre eMail hat uns erreicht" Nachricht.


    Bestellung Nr. # 200097133


    Schon irgendwie komisch oder?

    Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

  • Aktion ist vorbei oder? Weil es noch auf eurer Startseite als Hai-Light steht.
    Ich lag am WE flach und habe es verpasst mich um das Thema zu kümmern.
    Gibt's schon etwas adäquates vergleichbares?

  • Hallo,


    auf die Gefahr hin, dass ich nerve... ich brauche ein paar Infos zu meinem Verständnis...
    Bestellung Nr. 200096871


    Ich habe am 14.11. bestellt und am 15.11. von Congstar die Opt In Bestätigung für die Portierung erhalten und an talkthisway weitergeleitet.


    Jetzt ist die Alt-gegen-Neu Aktion der Telekom ausgelaufen, die Herbststars Aktion von Samsung ebenso und erst gestern ist der Status meiner Bestellung auf "Geldeingang verbucht" gewechselt.


    Klappt das trotzdem alles noch mit den 100,- Euro Alt gegen Neu sowie das mit dem 50,- Euro Gutschein für das Samsung Aktionstablet? Läuft das mit einer entsprechenden Rückdatierung der Rechnung? :confused:


    Besten Dank für eure Hilfe!


    Schöne Grüße
    Mike

  • Du nimmst automatisch an allen Aktionen teil, Portierungen dauern nun mal, stellenweise auch sehr lange

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!