Sorry, dass ich hier noch einmal doppelt poste, aber:
Wo ist denn jetzt der Chat von o2 hin??? Sonst war er unter dem Impressum wenigstens auffindbar. Heute habe ich 15min vergeblich (mit und ohne Anmeldung im Portal) nach dem Chat gesucht. Beim Telefonat wurde ich von der "neuen Servicequalität" mal wieder nicht überrascht: Nach dem "Durchsprechen" der Inhalte, wohin man will und nach mündlicher (!) Legitimation mit der persönlichen Kunden-PIN wird einem auch nur wieder gesagt, dass man "nicht unnötig lange warten gelassen werden möchte". Es ist unfassbar, dass man seine Kundenkennziffer auch noch laut in den Sprachcomputer sprechen muss. :mad: :flop:
Mein Problem: o2 hat mir bei einem 2-tägigen Aufenthalt in Polen etwa 20 SMS Verbindungen ins Ausland berechnet, obwohl ich mit dem Telefon (iPhone 4S) zu keinem Zeitpunkt SMS versandt habe. Ich habe auch nicht an iMessage/FaceTime oder dergleichen rumgespielt, was ja sowas nach sich ziehen könnte. Der SMS-Empfang meiner MultiCard war auf die andere SIM-Karte, die sich in Deutschland befand, eingestellt.
So langsam glaube ich, dass hier böswilliger Vorsatz bei o2 im Spiel ist. Es gibt mittlerweile nun scheinbar nicht einmal mehr den Chat, sondern nur noch Brief und Telefon, wobei letzteres zu keinem Zeitpunkt funktioniert.