Back from Croatia

• Hi
    Ach ja, als ich noch klein war, war ich auch mal dort. Isch echt hammergeil! Zu schade, wir fahren da drei mal jährlich dran vorbei (man kann Plitvice ja direkt von der Autobahn sehen)waren aber schon so lange nicht mehr dort. Wir wohnen nicht sehr weit davon weg, vielleicht dieses Jahr wieder.

Gruß Mario

• Hi!

Ich fahre nächste Woche ebenfalls nach Kroatien und kann es kaum abwarten. Wo ist der Park denn genau? Mir reicht auch schon ein Link!

Vielen lieben Dank
    Gruß Jasmin

• Au weia!!

Vielen Dank für die Info! :)

Wir werden nach Pula/Pomer in Istrien fahren..denke mal, dass ich mir die Fahrt in den Park dann abschminken kann :(

Aber dies ist wohl erreichbar..
    http://www.croatia.hr/travelguide/index.php?menu=26&id=2

Das schaut auch gut aus. Auf jeden Fall werde ich fleissig fotografieren und Euch - falls Interesse - ebenfalls ein paar Bilder mitbringen.

Liebe Grüße
    Jasmin

• Heute gestatte ich mir mal ausnahmsweise, einen uralten Thread mit einem einfachen "me too." wieder hochzuholen :D

Wir (soll heißen meine Eltern, Schwestern und ich) sind heute morgen nach einer sehr langen Autofahrt (mit Reifenpanne in Slowenien) aus dem Kroatienurlaub zurückgekommen. Mangels Digicam kann ich die Fotos erst in ca. einer Woche nachliefern (werd aber auch nicht alle hochladen, hab so um die 200 Stück gemacht :rolleyes: ). Die beiden BTSen von Prizna hab ich auch mal geknipst ;) Und wahrscheinlich zwei Filme voll Sonnenuntergänge...

Na ja wollt mich eigentlich nur mal zurückmelden, ein paar Fotos kommen wie gesagt nach.

• Hallo me too
    Wilkommen in Germany:D
    Wie Danijel geschrieben hatt handelt es sich hier um ein slowakisches
    Autokennteichen:)
    Unsere Kroatischen Autokennzeichen haben ein nach dem Stadt buchstaben zb. ZG-U XXXX(ZG steht für Zagreb) kroatisches rot-weisses u-förmiges Wappen,so wie auch auf der kroatischen Flage:D

Nur so als Hinweiss:)

Echt gute Bilder vorallem hattet ihr sonnige Tage:top:

Gruss
    Kennedy

• Hi Folks,

huch - diesen "Kroatien"-Thread habe ich ja voll übersehen. :)

Dieses Jahr sind/waren ja ganz schön viele Menschen in HR. Wenn das so weitergeht wird daraus ja noch ein "Malle Vol.2" :D

Ich war ja auch in Kroatien (siehe Thread in andere Hersteller "LG510w Urlaubsbilder inside") und meine Frau und ich sind völlig unabhängig zu dem Ergebnis gekommen, dass das unser bisher schönster Urlaub war (und wir sind immerhin schon 13 Jahre zusammen).

Zu den Örtlichkeiten: Wir waren auf der Insel Rab, die neben der Insel Krk liegt. Das alles liegt nahe Rijeka an der Küste.

Das einzige was ein bisschen nervt ist die Fahrerei - naja, die 22h hin waren ja noch spassig... ;) :D

Gruß
    plant

• Ich war in Prizna, einem kleinen Kaff mit ca. 80 Häusern und einem Hafen, von dem aus vier Fähren zum Norden der Insel Pag fahren. Pag beginnt ein paar km südlich von Rab und ist im Norden per Fähre sowie (viel weiter) im Süden über eine Brücke mit dem Festland verbunden.

Der Urlaub war wirklich schön, obwohl es für die Jahreszeit ziemlich regnerisch war. Wir haben hauptsächlich im Meer gebadet und noch ein paar Ausflüge nach Senj, in so nen Nationalpark usw. gemacht.

EDIT: Falls der Link nicht auf deutsch ist (läuft scheints über Cookies) rechts oben auf die Deutschlandflagge klicken und aus dem Listenfeld "Prizna" auswählen.

• In Krk und Prizna war ich auch, jeweils einen Tag.

Kroatien ist einfach ein Traum, und ich hatte wirklich sehr viel Glück mit dem Wetter - es hat nur einen Tag geregnet.

Einfach ein Traum :) !

ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!