Neues Smartphone bis 300,- EUR

• SD800?

Ach ja - ich finde den Fingerabdrucksensor auch ganz spannend und komfortabel.
    Deshalb sollte das neue Smartphone diese Komponente auch mitbringen :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Nachteil am N5x wäre nur, dass die Haptik des Gerätes nicht so pralle ist. Ich habe auch das N5, dann bekommt man das 5X und das Gerät ist unnötig größer anstatt das die Ränder schmaler wurden, die Knöpfe sind schlechter und die Vibration wirkt billig: http://forum.xda-developers.co…ely-disappointed-t3230240

Aber dafür hast du noch 2 jahre immer sofort Updates und danach sicher die Möglichkeit Cyanogenmod zu nutzen.

• Ach ker, ihr macht es einem aber auch echt nicht leicht...

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr Du kannst doch heute kein Gerät mehr mit SD800 kaufen.

Warum nicht? Surfst Du mit dieser CPU langsamer als mit SD820?
    Oder weil Du einen viel teureren China-Böller BQ X5 Plus mit SD 652 empfohlen hast ;)?

Meine Meinung:
    Wenn der Fragesteller Stock Android mit Updates direkt von Google haben möchte: Nexus 5x
    Wenn es billig sein soll, bei hochwertigster Verarbeitung und gutem Akku: LG G2

Etwas anderes würde ich nicht nehmen.

• Darf ich mal das One Plus 2 oder das One Plus X in den Raum werfen? Das x kostet 239 Euro, das Plus 249 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!