Ich kann keinen Gmail-Account auf Handy bzw. Smartphone eröffnen.
Jedesmal ist angeblich der Benutzername oder das Passwort falsch.
Ist Quatsch, denn wenn ich über die Google-Seite >Mail mich anmelde, klappts.
Was ist da los? Weiß wer was?
Danke auch für...
Google Mail Anmeldeproblem
-
-
-
Tippst du Name und PW jeweils ein, oder fügst du eines von beiden aus der Zwischenablage ein?
-
Ich tippe beide ein, dasselbe problem ist teilweise auch bei outlook...
-
Deppenalarm bei Gmail. Ich konnte mich vor ein paar Tagen ums Verrecken nicht in einen selten genutzten Account einloggen. PW angeblich falsch (und hinterlegte Handynummer nicht mehr aktiv). Gleicher Laptop wie immer benutzt.
Heute klappt es mit dem gleichen PW als sei nie etwas gewesen, dafür habe ich nun einen Stoß merkbefreiter Warnmeldungen im Account, das jemand mein PW kennen würde, ein neues angefordert hätte usw.
Teilweise reicht es schon, einen anderen Internetzugang (aber gleichem Gerät wie immer!) zu nutzen, um bei manchen Anbietern Alarm auszulösen, aber selbst das war bei mir nicht der Fall. Man kann sich nun also wahlweise darüber ärgern oder freuen, dass selbst bei Google Idioten arbeiten.
O-ton Glitchmail:
"Hallo xxx,
Jemand hat soeben Ihr Passwort zur Anmeldung in Ihrem Google-Konto xxx@gmail.com verwendet.
Details:
Dienstag, xx. Oktober 2016 xx:xx (Mitteleuropäische Sommerzeit)
Deutschland*
Google hat den Anmeldeversuch unterbunden. Sie sollten sich jedoch trotzdem die kürzlich genutzten Geräte ansehen: ..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!