Nokia 3650 Mineral Grey Edition

• Hi Jungs und Mädels!

Ich stand ja noch nie so wirklich auf weiß wenn es um Handys geht.Mein Auto ist schwarz,ich habe keine weißen Tennissocken,weiß wie die Unschuld bin ich sowieso nicht und bei Frauen steh' ich auch eher auf schwarze Unterwäsche...wie auch immer;ich hatte das weiße Rückcover meines 3650 satt.
    Nachdem die Cover nur rumgelegen haben und ich das 3650 eh verkaufen werde dachte ich mir lackierst du das Teil einfach.Nur eben nicht bloß das Frontcover und den Akkudeckel sondern gleich das komplette Handy.:D

Die Farbwahl kam dadurch zustande,daß ich vor einigen Tagen einen Audi TT Coupe in einer wirklich geilen Farbe gesehen hab.Daraufhin zum Audipartner Berolina und nach der Farbe gesucht.Im Endeffekt mußte ich den Lack sozusagen blind bestellen,weil wir kein eindeutiges Muster
    gefunden haben und der Lack nicht vorrätig war.Die Dosen abgeholt und es war doch ein anderer Lack.

Ich habe dann trotzdem mit dem Farbton lackiert und wie ich finde sieht das ganze echt genial aus.Vielleicht sehen auch andere Leute ein,daß ein 3650 auch hübsch aussehen kann.

Für alle die jetzt die ganze Vorgeschichte haben links liegen lassen einige Details über das lackierte 3650:
    Lackiert wurde alles außer dem Connector an der Unterseite,den Einschaltknopf,die Tastaturmatte und Platine,die Kameraabdeckung und der Bereich unter dem Akku.Insgesamt habe ich 3 Schichten Grundlack und 3 Schichten Klarlack aufgetragen,somit glänzt das Gehäuse wie ein Neuwagen.
    Der Lack ist absolut perfekt geworden und hat nirgends Nasen oder Staubpartikel im Lack.

Nach dem ganzen Geschwaffel nun endlich die Bilder.Jegliche Fremdnutzung der Bilder ist ohne Quellenangabe nicht erlaubt.Vorweg noch ein großes Sorry an die Modemuser wegen der KB-starken Bilder,aber es lohnt sich.;)

Hier noch 2 Fotos vom 3650 Mineral Grey mit dem 6510 Mineral Grey daneben:

Nokia 3650 & 6510 Pic 1

Nokia 3650 & 6510 Pic 2

Gruß Dominik

• Sieht wirklich goil aus! Das bringt bei ebay sicher noch nen €-Schub.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Nokia 3650 Mineral Grey Edition

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Die Farbwahl kam dadurch zustande,daß ich vor einigen Tagen TT in einer wirklich geilen Farbe gesehen hab

-> Originalsatz wurde von mir natürlich abgeändert.:D

Soso. Vor ein paar Tagen. Du siehst doch täglich die Farbe von TT:rolleyes: :D

BTT:

Dominik Du Lackiergott !. Super Arbeit. Das Teil ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Re: Re: Nokia 3650 Mineral Grey Edition

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Dominik Du Lackiergott !

Da hat er doch bestimmt wieder seinen Lackiersklaven eine Fachkraft eingespannt. Aber dafür siehts auch bombig aus.
    Also ich denke, da gehört wieder mal ein Lackierthread ins Werbe:D

• :eek: Hammer, jetzt noch weinen Weissen doer Silbernen NOKIA-Schriftzug hinten druff und Nokia kann dich sofort anheuern. Würden die das generell so rausbringen, wäre das 3650 ein Kassenschlager.

Gruß

Chris

PS: Spitzenarbeit (wie immer) :top:

• stöhn -

das sieht ja einfach perfekt aus -

ich versuch das aber trotzdem nicht - bei sowas hab ich zwei linke Hande.
    Willst du das nicht Hautberuflich machen? Verdienst dir bestimmt nen Haufen Geld damit!

Tschüß!

• wenn das 3650 so zu kaufen gäbe würd ich es mir doch holen

vielleicht noch andere tasten wäre net schlecht

• respekt:top:
    einfach nur wunderschön,
    wenn du noch farbe da hast kannst du auch gleich mein ganzes 3650 oder nur die oberschale lackieren;)
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!