mich würde mal interessieren...
wenn du so etwas fürs 7650 machen würdest...
wie viel würde denn da eine schale so kosten (vielleicht auch mit umbau?)?
mfg gismo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mich würde mal interessieren...
wenn du so etwas fürs 7650 machen würdest...
wie viel würde denn da eine schale so kosten (vielleicht auch mit umbau?)?
mfg gismo
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Weil er dann seine Anonymität verlieren würde, und somit der NSC gefahr liefe evtl ärger zu bekommen oder?
Gruß Chris
Wo keine Sünden da keine Strafe.:D Nur weiß man nie wie die das sehen.;)
Gismo: Ich würde es nicht machen,außer du bietest mir spontan, sagen wir 200€?
Gruß Dominik
P.S.: Das erste 7650 Frontcover härtet grad aufm Balkon aus.:cool:
Hi!
"Inspiriert" von NaturalSound einige Hinweise zum Lackieren:
Lack: Unbedingt Originallacke verwenden und dazugehörigen Klarlack (wird meist eh in einem Set verkauft).Dosen aus'm Baumarkt sind was für Pfuscher.:D
Vorbereitung: Das Cover mit 1200 Naßschleifpapier unter Wasserzufluß anrauen damit eine seidenmatte Oberfläche entsteht.
Danach Cover mit Silikonentferner mit Küchenpapier vom abgetragenen Material und Fettrückständen säubern.Ab sofort nicht mehr mit den Fingern anfassen,ansonsten sofort mit Silikonentferner nachwischen.Spraydose gut und lange schütteln, ca. 5 Minuten reichen.Probesprühen auf Küchenpapier.Entfernbare Teile werden vorher abgenommen,feste Teile werden abgeklebt oder mit Flüssiglatex behandelt.Näheres unter google.de .Ich hab mir auch alles selbst angeeignet.;)
Lackieren: In dünnen Schichten im Abstand von 25-35cm Lack aufsprühen.Wenn Staubpartikel sichtbar sind sofort abbrechen und Partikel entfernen (Pinzette) oder warten bis der Lack trocken ist und abschleifen.
Nach 30 Min. Warten Klarlack ebenfalls in dünnen Schichten aufsprühen.
Trocknen: Den Lack nun min. 24 Std. trocknen lassen.Ohne frische Luft trocknet der Lack langsamer.Zum Aushärten des Lacks dann in die Sonne stellen/legen/hängen.Nach ein paar Stunden sollte der Lack schön fest sein.
Gruß Dominik
also, nokia4life
will ja nicht nerven, könntest du mir aber nur die 3650 oberschale lackieren?
wenn es nichts wird, geht es eben auf meine kappe;)
mfg
cougar76
Danke dir Nokia 4 Life, war doch garnicht so schwer :top:, nur is da noch das problem, das die garantie erlöscht!!!:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!