Nokia 3650 Mineral Grey Edition

• noch kurz ne frage:
    jungkoch hat zwar was ähnliches gefragt, aber bevor ich mich
    an meinem Handy versuche:

Bei Lack kann man ja oft mit dem Fingernagel reinritzen und das kann man
    dann sehen. Is das bei dem Handy so?

Was du genau für nen Lack verwendet hast würd mich auch interessieren.

Tschüß!

• Schon mal versucht ein Auto mit dem Fingernagel zu zerkratzen? Ein Ding der Unmöglichkeit, es sei denn du heisst Lady Deathstrike :D oder hast künstliche Fingernägel ;)

• Das hätte mich auch gewundert,

werds aber auch mal ausprobieren, obgleich das
    bei mir mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht so genial aussehen wird,
    wie bei dir.

Tschüß!

• Einfach super, ich bin echt begeistert.

NoKiA4LiFe wäre es vielleicht möglich, das du ein kleines tutorial schreibst, wie man selber das 3650 so bearbeiten kann??? Ich wäre selbstverständlich bereit es auf meinem webspace zu veröffentlichen, falls du nicht die Möglichkeit hast.
    Ich bin nun versucht mein 3650 ebenfalls zu lackieren, nur habe ich damit überhaupt keinen ahnung und ich glaube ohne fachliche anleitung werde ich es eher ruinieren.

P.S. Auf den Pics sieht man oben rechts im Display ein logo, hast du warhscheinlich selbst gemacht (NOKIA 4 LIFE), kannst du mir verraten wie ich selber solche logos mache und dann so oben einfügen kann???

THX

Sorry selbstverständlich meinte ich oben rechts!!!!

• Zitat

Original geschrieben von NaturalSound
    Auf den Pics sieht man oben links im Display ein logo, hast du warhscheinlich selbst gemacht (NOKIA 4 LIFE), kannst du mir verraten wie ich selber solche logos mache und dann so oben einfügen kann???

Ganz einfach, ich mache die mit Adobe Photoshop:
    Ebene -> Neu -> Ebene -> Deckkraft auf 35-40% reduzieren -> Auf Text gehen und den gewünschten Text eingeben.
    Fertig.
    :)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ebene -> Neu -> Ebene -> Deckkraft auf 35-40% reduzieren -> Auf Text gehen und den gewünschten Text eingeben.
    Fertig.

IMHO meintr er oben rechts und somit das Betreiberlogo!

Gruß

Chris

PS: 100%ig hat er sich in der Seite vertan!

EDIT: Ha! Schneller! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Fertig.

Ich glaube er meint eher die Netzbetreiberanzeige, die ist aber oben rechts...! :rolleyes:

Oder? :confused:

Ein verwirrter

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sorry... :D
    Hab ich wohl falsch verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!