Nokia 3650 Mineral Grey Edition

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hi!

Wirklich ne super Arbeit die Du da abgelegt hast Dominik. Sieht wirklich ziemlich edel aus für den Plastikbomber. *duck* Scheint wirklich perfekt geworden zu sein vom Lack her. :top:

Schleimer.:D ;)

Zitat

P.S. <besserwisser modus AN> Gehört das nicht in die "Lötstation", wo sonst solche umlackierten Unikate sind? <besserwisser modus AUS>

Ich hab das 3650 doch so im Laden gekauft,nix umgebaut,Mensch Marc.scnr *g*

Gruß Dominik

• Kannst Du vielleicht nochmal 1-2 Bilder von der direkten Frontansicht machen? Die Bilder die Du von der Front gemacht hast sind teilweise etwas dunkel (trotz Balkolicht) *g* und nicht genau von vorne.

Wäre echt super! ;)

Gruß,

Marc

• DANKE! :top:

Wieso kann Nokia so ein Handy nicht direkt in so einer Farbe bringen? Paßt wahrscheinlich nicht zu dem Image für dieses Gerät. Soll wahrscheinlich bunt und verspielt sein das Handy. Schwarz würde sicher auch gut aussehen für die Rückwand. Aber so einheitlich dunkelgrau ist auch nicht schlecht.

CU,

Marc

P.S. @N4L: Bald muß wohl Dein T610 dran glauben was? *g*

• Echt der absolute Hammer... :top:

Mich würd mal interessieren, wie viel Arbeitszeit und Geldaufwand für dieses Cover investieren musstest ?

Denn da du es ja nicht in Massenproduktion *g* anfertigen willst, verleitet diese idee doch sehr zur Nachahmung. Wobei ich bezweifeln möchte das ich so ein perfektes Ergebnis erzielen würde :-D

Aber falls du doch noch auf den Gedanken kommen solltest, mehr Oberschalen anzufertigen, dann poste doch hier die Ebay-Artikelnummer unter der das ganze dann vertrieben wird *gg

Mein Wunsch wäre übrigens ein hellblau metallic mit Perleffekt :-) Hehe

Bis dann

FRED :top:

• Also der Lack kostet knapp 18€ pro Dose.Zeitaufwand ca. 4 Stunden für das gesamte Cover inkl. Vorbereitungen.
    Die einzigen Oberschalen die ich zum Verkauf anbieten werde sind 6510 Cover und demnächst wahrscheinlich 7650 Cover.
    Mein T610 bleibt vorerst unbehandelt,das ist so einfach schön.:)

Hier noch ein Eindruck vom Nokia 6510 Mineral Grey Edition Cover:

Gruß Dominik

• Das 6510 Cover sieht auch nicht schlecht aus. Wobei es sich bei dem Handy nicht so extrem positiv bemerkbar macht, weil es nicht so billig weiß am Backcover ist. Beim 7650 werden es auch nur Frontcover + Antennacover wie damals bei der SilverEdition, oder?

CU

• Habe auch immer schonmal mit dem gedanken gespielt mein Phone zu lackieren!
    Wird das Plastik des Gehäuses denn nicht weich durch die Verdünnung im Lack? Hast du schon langzeittest wie lange die Farbe denn hält? Hast du das Gehäuse erst angeschmirgelt und grundiert?
    Die Lacke aus den Dosen härten meistens nicht so stark aus wie die vom Profi, ist die Sache dann nicht sehr empfindlich gegen Kratzer??

Aussehen tut es aufjedenfall geil!

Gruß Jungkoch

• Meilow: Die 7650 Cover werden wieder aus Frontcover und Antennacover bestehen.Preis wird ähnlich sein.

Jungkoch: Ich habs lediglich angeschmirgelt.Grundierung oder Primer hab ich nicht eingesetzt.Der Lack ist Originallack von Audi.Getestet hab ich Haltbarkeit seit fast einer Woche auf meinem 6510 Prototype Cover.;)
    Hält wie Kruppstahl.

Gruß Dominik

• Mensch da ist man mal 1-2 Tage nicht aufmerksam nachdem Du im ICQ schon Anspielungen gemacht hast und was seh ich da....abartig geniale Arbeit..... jetzt weiß ich warum Du mich auf mein 7650 angesprochen hast ;) Ich glaub ich werd wieder schwach!!!! Hmmm.

Auf jeden Fall wieder eine Klasse-Arbeit Dominik.

C U in ICQ ;) dann wird verhandelt.

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!