Nokia 3650 Mineral Grey Edition

• Zitat

Original geschrieben von NaturalSound
    Einfach super, ich bin echt begeistert.

NoKiA4LiFe wäre es vielleicht möglich, das du ein kleines tutorial schreibst, wie man selber das 3650 so bearbeiten kann??? Ich wäre selbstverständlich bereit es auf meinem webspace zu veröffentlichen, falls du nicht die Möglichkeit hast.
    Ich bin nun versucht mein 3650 ebenfalls zu lackieren, nur habe ich damit überhaupt keinen ahnung und ich glaube ohne fachliche anleitung werde

Ich bin leider faul.:D
    Wenn du dich an die Tips von rote79 hälst kannst du kaum was verkehrt machen.Guter Lack und staubfreie Umgebung machen die Sache rund.
    Garantie wird aber futsch sein,hoffe das weißt du.Außer du findest ein NSC,daß dir das Handy zerlegt und dann wieder zusammenbaut.;)

Gruß Dominik

• N4L du Nokia-Lackier-Gott!

Ich fand es ja schon erstaunlich mit was für aussergewöhnlichen Kreationen du uns bisher überrascht hast, aber das hier toppt es nochmal!
    Man erkennt quasi gar nicht mehr, dass dies ein 3650 ist (obwohl ich einer von denen bin, die das 3650 optisch noch ganz in Ordnung finden).
    Ich würde sofort zuschlagen, wenn ich nicht auf t-online wegen meines 7650-Austauschhandys warten müsste...
    Hoffe, du beglückst uns auch weiterhin mit solch umwerfenden Kreationen,

Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ Nokia 4 Life,

ich hatte mich eh schong efragt wie du das lakieren konntest, d.h. du bist in ein NSC gegangen und hast es dir auseinader bauen lassen? Dann könnte man ja auf diese Weiße vielleicht auch anders fabeige covers produzieren und auf diese weise wechseln lassen. Meins ist leider schon mal runter gefallen und natürlich genau oben auf die weiße ecke, jetzt hab ich da ne kleinen macken drin den man halt nicht mehr rausbekommt!

Schade das du ssooooo faul bist, aber vielleicht überlegst du dir es ja noch!!!! Interessiert bestimmt viele leute im Forum. Am besten wäre ne kurzes Viedo :D

• Zitat

Original geschrieben von NaturalSound
    @ Nokia 4 Life,

ich hatte mich eh schong efragt wie du das lakieren konntest, d.h. du bist in ein NSC gegangen und hast es dir auseinader bauen lassen?

Naja,so ungefähr.Kommt davon,wenn man da jeden Tag hingeht.:D

Zitat

Dann könnte man ja auf diese Weiße vielleicht auch anders fabeige covers produzieren und auf diese weise wechseln lassen. Meins ist leider schon mal runter gefallen und natürlich genau oben auf die weiße ecke, jetzt hab ich da ne kleinen macken drin den man halt nicht mehr rausbekommt!

Dazu müßtest du aber erstmal ein Mittelcover haben zum lackieren und dann später wechseln.Die Mittelcover kann man aber nicht einfach so kaufen.

Zitat

Schade das du ssooooo faul bist, aber vielleicht überlegst du dir es ja noch!!!! Interessiert bestimmt viele leute im Forum. Am besten wäre ne kurzes Viedo :D

Mit Videos kenn ich mich nun gar nicht aus.:D
    Ist wirklich nicht so schwer,kann eigentlich jeder.

Gruß Dominik

• Ja sicher mit ner guten Anleitung kann jeder alles!!! Aber ohne Anleitung würde ich das ne leien wie mir nicht emfehlen!

Bitte mach doch eine :rolleyes: :cool:

• Hallo,
    ich muß auch mal sagen dass das Ultra Geil aussieht,
    hoffentlich sieht Nokia das und bringt solch eine Edition raus.

Das würde den Absatz des 3650 explodieren lassen:D ,
    denn das Desing ist wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Aber,
    nicht´s desto trotz,
    ich liebe mein 3650 auch mit diesem hässlichen Original Gehäuse.

Umlackieren würde ich es nicht,
    Garantie futsch und eine zusicherung das es nacher so aussieht wie das
    gibt´s ja auch nicht.

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Wieso wär das nicht schlau? Was spricht denn dagegen?

Übrigens hast Du es geschafft ein hübsches 3650 zu bauen. Hab das im "Gratulationstread" geschrieben als ich von deinem Mineral Grey noch nix wusste :)

MfG, Michael

• Weil er dann seine Anonymität verlieren würde, und somit der NSC gefahr liefe evtl ärger zu bekommen oder?

Schließlich entspräche das 3650 ja nicht mehr der Norm.

Gruß

Chris

• wow, die farbe sieht ja echt geil aus. jetzt gefällt mir auf einmal der duschkopf ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!