WhatsApp auf zwei Geräten mit TwinCard ?

• Moin!

Ich habe mir eine TwinCard von Vodafone zugelegt. Dabei darf immer nur ein Telefon eingeschaltet sein. Soweit ok!

Beide Karten haben natürlich die gleiche Telefonnummer!

Wenn ich jetzt aber von einem Gerät auf das andere wechsle, dann muss ich jedesmal WA verifizieren.

Im Netz habe ich gelesen, dass man das nicht beliebig oft machen kann bei WA.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht nach jedem Telefonwechsel WA verifizieren muss?

Bei mir handelt sich es um ein iPhone SE und ein iPhone 7. Ich würde evtl. das SE verkaufen, und parallel dann das iPhone 7 und ein Android-Gerät laufen lassen wollen.

Macht das einen Unterschied?

Wenn es denn überhaupt eine Möglichkeit gibt, diese VerifitzierungsArie zu umgehen!?!

Gruß, Obelix65!

• Nach einer Lösung suche ich auch schon lange aber vergebens.
    Habe WhatsApp schon abgeschrieben aber die gestatten es nicht auf zwei Geräte unter einer Nummer.
    Neu smilies und anderer Scheiss ist denen wichtiger 👎

Life is too short to be small.

• Man kann sie anschreiben, wenn du gesperrt werden solltest, dann schalten die dich wieder frei.

Mit telegram bekomme ich auf all meine Geräte die eingehende Nachricht.

Vielleicht ist das interessant...

LG

• Zitat

Original geschrieben von zeilka
    Mit telegram bekomme ich auf all meine Geräte die eingehende Nachricht.

Auch mit iMessage ist das so. iPhone, iPad, Mac, kein Problem.

Ich bin vor ein paar Monaten von WhatsApp weg und sehe mich gerade im Kontext der Facebook-Daten-Diskussion bestätigt. 95% meiner Kontakte nutzen iOS. Die restlichen 5% erreiche ich über SMS und E-Mail. Bisher habe ich noch nichts vermisst. Und andere haben damit auch keine Probleme, mit mir in Verbindung zu treten.

• Ich nutze 3 Simkarten mit der selben Nummer. Ich habe WhatsApp gelöscht, da bis auf 1 Person alle iMessage nutzen ;)
    Apple wollte doch iMessage für Android freigeben, wenn das kommen würde, bräuchte man WhatsApp nicht mehr.

Quelle: http://de.engadget.com/2016/10…noch-eine-frage-der-zeit/

Doch kein iMessage für Android geplant.

http://www.golem.de/news/apple…-geplant-1606-121580.html

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Kann man nicht auf dem Zweitgerät mit WA Web arbeiten ? Ist zwar nicht so komfortabel wie mit einem nativen Client, aber ich nutze diese Lösung mit mehreren Devices.

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich nutze 3 Simkarten mit der selben Nummer. Ich habe WhatsApp gelöscht, da bis auf 1 Person alle iMessage nutzen ;)

Ja sorry :D:D:D:D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ja sorry :D:D:D:D

:D

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Telegram bietet alles, was man braucht, auch Multidevice-Support. Und zwar markenoffen, nicht nur auf Apple limitiert wie iMessage. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!