Suche Vertrag mit möglichst günstigen Minutenpreisen

  • Hallo!


    Mein Vater sucht einen Handyvertrag. Ihm ist das Händy, welches man als Prämie bekommt, egal. Er ist Normaltelefonierer. Braucht es aber für geschäftliche Zwecke. Auch SMS sind nicht wichtig. Seine Vorstellung ist 50€ im Monat inkl. Grundgebühr.


    Was gibt es da?


    Danke für Hilfe,


    Gruß


    Pascal

  • Wie teilt sich das Telefonierverhalten auf Festnetz und Mobilfunknetze auf (Minuten)? Bevorzugt dein Vater ein spezielles Netz für den eigenen Vertrag?

  • Halllo,


    So ganz ohne weitere Infos, würde ich zum einem E+ Time and More 240 raten.
    Da hast Du 240 Minuten inklusive bei einer Grundgebühr von 53,95 Euro!


    Das macht im Schnitt 12,5 Cent pro Minute!



    Gruß,
    Chris

  • Da es ein Geschäftstelefon sein wird, gehe ich davon aus, dass eher auf Mobilfunknetze angerufen wird. Ein bestimmtes Netz wird nicht bevorzugt, jedoch muss es zuverlässig sein!
    Gelten die 240Minuten auch für das Festnetz? Was für eine Prämie bekommt man denn für diesen Vertrag? Gibts auch ne Nummer kleiner?


    Danke


    Pascal

  • Es gibt noch nen T&M 120 für 27,95 EUR, die Grundgebühr inklusive. Die Minuten sind gültig für das deutsche Festnetz und die deutschen Mobilfunknetze. Würde ich auch empfehlen, es ist auf jeden Fall günstiger als ein Professional-Tarif...


    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!