3650: SMS - Benachrichtigung bei Imail-Eingang ?

• Hallo zusammen,

die Suche hat mir leider nichts entsprechendes ausgeben können, daher meine Frage:

Wie bekomme ich eine SMS-Benachrichtigung wenn ich eine neue Imail in meinem Posteingang habe ?

Geht das überhaupt, oder kostete das was? Habe nur Imode by call.

Habe in den Einstellungen in dem Imail-Webinterface nicht durchblicken können. Da kann man ja auswählen bei SMS-Benachrichtigung zwischen "automatisch", "sms-klartext" oder "aus"... habe alles mal davon versucht und mir dann ne Testmail an meine Imail Addi geschickt, kommt aber keine SMS aufs Handy :(

Bis dann

Fred

Ach und nochwas... wie sind die POP-Einstellungen für die Mailbox aufm 3650 für Imail... ich weiss es gab da nen Thread zu, finde ihn aber gerad nicht :)

EDIT: Hab wegen den Einstellungen für die Mailbox das hier gefunden: POP3 und SMTP jeweils: mail.imail.de

ist das richtig ??

• Servus

mail.imail.de ist richtig ja !

Es geht und kostet vorerst nichts.

Die Sms Notifikation lässt sich entweder im imode Menü auf deinem telefon unter optionen/notifikation einstellen. Oder im Web-Postfach von E-plus ebenfalls unter Einstellungen.

hoffe geholfen zu haben

greez ash

• Ja das hab ich ja auch alles eingestellt, aber trotzdem kommt keine SMS wenn ich ne neue Imail habe. Muss ich denn dafür mit GPRS immer online sein, damit man die bekommt, oder bekommt man die SMS auch wenn man offline ist ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!