TT - Telekom Spezial iphone 7 Aktion nur mit Gutschein Code bestellbar

  • Hi,
    ist euer Angebot auch mit der Aktion von der Telekom kombinierbar?
    100 € "Alt-gegen-Neu":


    Vom 09.11. bis 19.11.2016 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrags mit Handy (ausgenommen sind: MagentaMobil Happy Tarife, MagentaMobil Friends plus, Family Cards, CombiCards, Mobile Data und For Friends Tarife sowie Mitarbeiter-tarife) eine Gutschrift über 100 €. Die Gutschrift wird mit Ihren nächsten Telefonrechnungen verrechnet. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. In diesem Zusammenhang machen wir auf unsere Nachhaltigkeitskampagne (Altgeräte-Rückgabe) aufmerksam.


    Müsste doch passen oder?

    atomic

  • Zitat

    Original geschrieben von atomicandi
    Hi,
    ist euer Angebot auch mit der Aktion von der Telekom kombinierbar?
    100 € "Alt-gegen-Neu":


    Müsste doch passen oder?


    das würde mich auch interessieren. wenn ja, wäre das echt top! würde das gleich 2x abschließen. (die codes habe ich schon)

  • Die Kommunikation von Seiten des Händlers hier im Forum ist ja wirklich hervorragend und vorbildlich.
    Seit nun 3 tagen keine Reaktion oder Antwort des Händlers.


    Offensichtlich will man keine Kunden gewinnen. :rolleyes: :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die Kommunikation von Seiten des Händlers hier im Forum ist ja wirklich hervorragend und vorbildlich.
    Seit nun 3 tagen keine Reaktion oder Antwort des Händlers.


    Offensichtlich will man keine Kunden gewinnen. :rolleyes: :confused:



    geht mir genau so... man stellt eine Frage und es wird nicht reagiert. Kommen jedoch neue super-mega-ultra Spezial Angebote hinzu, wird fleißig aktualisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!