Wäre auch eine Kombination mit dem iPhone 6S Plus 32GB möglich?
Danke vorab.
TT - Telekom Spezial iphone 7 Aktion nur mit Gutschein Code bestellbar
-
-
-
Zählt das Angebot auch noch am 9.11?
-
Hi,
ist euer Angebot auch mit der Aktion von der Telekom kombinierbar?
100 € "Alt-gegen-Neu":Vom 09.11. bis 19.11.2016 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Privatkunden-Mobilfunk-Vertrags mit Handy (ausgenommen sind: MagentaMobil Happy Tarife, MagentaMobil Friends plus, Family Cards, CombiCards, Mobile Data und For Friends Tarife sowie Mitarbeiter-tarife) eine Gutschrift über 100 €. Die Gutschrift wird mit Ihren nächsten Telefonrechnungen verrechnet. Voraussetzung für die Gutschrift ist der Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. In diesem Zusammenhang machen wir auf unsere Nachhaltigkeitskampagne (Altgeräte-Rückgabe) aufmerksam.
Müsste doch passen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von atomicandi
Hi,
ist euer Angebot auch mit der Aktion von der Telekom kombinierbar?
100 € "Alt-gegen-Neu":Müsste doch passen oder?
das würde mich auch interessieren. wenn ja, wäre das echt top! würde das gleich 2x abschließen. (die codes habe ich schon)
-
Die Kommunikation von Seiten des Händlers hier im Forum ist ja wirklich hervorragend und vorbildlich.
Seit nun 3 tagen keine Reaktion oder Antwort des Händlers.Offensichtlich will man keine Kunden gewinnen. :confused:
-
Läuft die Aktion weiter, oder ist sie beendet worden?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Kommunikation von Seiten des Händlers hier im Forum ist ja wirklich hervorragend und vorbildlich.
Seit nun 3 tagen keine Reaktion oder Antwort des Händlers.Offensichtlich will man keine Kunden gewinnen. :confused:
geht mir genau so... man stellt eine Frage und es wird nicht reagiert. Kommen jedoch neue super-mega-ultra Spezial Angebote hinzu, wird fleißig aktualisiert.
-
Blondinenfreund Das kann ich dir nicht verraten
Cocho läuft noch :top:
Zitatist euer Angebot auch mit der Aktion von der Telekom kombinierbar? 100 € "Alt-gegen-Neu":
JA
-
Also bei mir steht, das Angebot wäre vergriffen
-
Zitat
Original geschrieben von zeep
Also bei mir steht, das Angebot wäre vergriffen
Dann brauchst du neue Code,bitte mail an tt@handyflash.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!