Wann ist auf Mallorca am meisten los?

• Tach,

habe dieses Jahr vor, mal den Ballermann oder so zu besuchen.

Was meint Ihr, wann fahren die meisten dorthin:

Vor oder nach den Sommerferien? Sommerferien schließe ich für mich als Single aus.

Oder anders gefragt: Wann würdet Ihr dorthin fahren (vor/nach)?
    Die Sommerferien enden dieses Jahr leider sehr spät...

Habt Ihr evtl. auch ein paar Tips, wo man am besten hin geht (fahre alleine)?

Gruß

Revilo

• Morgen früh um 8 Uhr.:rolleyes: :D

Malle ist auch noch in der Nachsaison rammel äh rappelvoll. Viele fliegen auch nur mal übers Wochenende runter. Also das bedeutet, daß auch ende August -> Anfang September noch massig was los ist.

Tipps:

Kathedrale von Palma, die Bucht von Alcudia, Schinkenstraße, Ballermann.

Mach Dich doch mal schlau. Ein Kumpel von mir betreibt eine Seite.

http://www.palma-de-mallorca.com

vielleicht hilft Dir das weiter.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich glaube, ich würde erst dann dorthin fahren, wenn ich wüßte, dass möglichst wenig von diesen braungebrannten Goldkettchenträgern rumlaufen :rolleyes:

• Ethan, ich stimme dir zu! Und selbst dann würde ich mir das noch erheblich überlegen :D
    Aber das war ja gar nicht die Frage, oder? ;)

d@niel

• Da ich zum ersten mal alleine fahre:

Kann man da überhaupt alleine hinfahren?

:confused:

Ich meine natürlich, ob man alleine bleibt?:cool:

• Also wenn es Dir darum geht:
    Betrunkene, vögelwillige "Damen" findest Du, wenn Du es geschickt anstellst, sicher mehr als genug.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Ich meine natürlich, ob man alleine bleibt?:cool:

Ich war da noch nie, aber ich wuerde sagen, das kommt auf Aussehen, Benehmen, Ausstrahlung, Auftreten usw an.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich war da noch nie, aber ich wuerde sagen, das kommt auf Aussehen, Benehmen, Ausstrahlung, Auftreten usw an.

LOL - das gilt m. E. für's Leben in good old Germany, am Ballermann reicht es einen Eimer Sangria und ein paar Strohalme in die Menge zu schmeißen, um Anschluß zu finden ... .

Zwar nichts für mich, wirkt jedoch mit 99%iger Wahrscheinlichkeit!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!