SMS Speed beim T68m(i)

• Hi Leute,
    ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir ein goldenes T68m(i) kaufen soll. Allerdings hatte ich schonmal ein T68i (das blauweiße). Allerdings habe ich es wieder hergegeben, da mir die SMS Geschwindigkeit zu langsam war. Hat sich da in der Zwischenzeit durch Updates was geändert, daß das SMS schreiben halbwegs erträglich geworden ist? Mein damaliges T68i hab ich zu dem Zeitpunkt gekauft als es grad neu auf den Markt kam.

Gruß Lord EX

Edit: Der Rechtschreibgott war nicht auf meiner Seite!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Salut,

mit dem T68i hast Du schon das Maximum des derzeit erhältlichen an SMS-Speed erreicht. Das T68m war noch um einiges langsamer...

Gruß, JL

• Aber ich hab gehört, daß die neue Software schneller läuft als die alte 68i Soft, ist da was dran?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Die R2E ist momentan die schnellste. SMS ist erträglich geworden seid der R2B.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ja das auf jeden Fall, ist schon ein großer Unterschied zwischen der ersten Soft R2A und dann auf R2B bzw. R2E jetzt. Es gibt hier einen großen Thread zur R2E, da bestätigen das einige User...

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Hi LordEX,

sicher ist die Geschwindigkeit beim SMS-Schreiben mit der neuesten R2E Software schneller geworden - manche meinen gar Nokia-like. :)

Wieauchimmer, sieh einfach mal in diesem Thread nach, da erfährst Du alles wissenwerte!

Klick hier für den R2E-Beitrag

aeon

sic vera nobilitas

• Das waren dann 3 auf einen Klick...gleichzeitig

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Danke für eure Antworten, aber jetzt hab ich noch eine Frage:
    Ist die Software R2E auf nem T68m (getuntes i) genauso schnell wie auf nem T68i?

• Na klar, ist doch fast die selbe SW auf der selben HW.

• irgendwie komisch bei mir.... Ich hatte auch von der R2A auf die R2E geupdatet (T68i) und ich kann so gut wie keine verbesserung beim SMS schreiben feststellen, was die Geschwindigkeit angeht. Dauernd popt dieses neue Fenster auf, was die verschiedenen Möglichkeiten eines Wortes angibt, und beim schreiben bin ich immer 1-2 Wörter voraus. Ich hatte vorher ein Nokia 8210 und das ist überhaupt nicht zu vergleichen. Ich bin wirklich kein schnellschreiber. Die Leute die meinen, es wäre "Nokia like" die haben wahrscheinlich noch kein Nokia gehabt :confused:
    Jedenfalls, wenn das bei allen T68i mit der R2E genauso schnell ist, was ich annehme, dann lohnt sich der Umstieg von einem Nokia NICHT wenn man ständig am SMS schreiben ist. Mal abgesehen von der Umstellung mit den Leerzeichen, Sonderzeichen etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!