?? Was ?? So schnell kann wirklich keiner Tippen auf der kleinen Tastatur, maximal ein halbes Wort schaffe ich - mit ganz viel Glück auch mal ein Wort aber 2?? Das "Fenster" poppt auf, das ist normal aber man kann ganz normal weiterschreiben - langsam ist da nichts...
SMS Speed beim T68m(i)
-
-
-
najaaaaaaa,
es ist nichts Neues, daß man nicht von "der" Geschwindigkeit beim T68m/i SMS schreiben sprechen kann. Viele Faktoren spielen da wohl eine Rolle, am wahrscheinlichsten ist die unterschiedliche Speicherbelegung.
Wer sein T68m/i bis aufs letzte Bit im Speicher ausreizt wird sicher nicht so ein schnelles SMS-Erlebnis haben wie jemand, der "nur" durchschnittlich bis wenig Speicher beansprucht.
Ob das aber nun die alleinige Erklärung für die teilweise konträren Aussagen zur SMS-Geschwindigkeit ist, hmmmmmmmm :confused:
Die Wahrheit ist sicher irgendwo da draussen!
aeon
-
Also ich bin vom Nokia lager zum /// gewechselt.
Als ich dann das T68m hatte, war es eine grosse Umstellung beimn SMS schreiben, da es wirklich sehr langsam war. Dann habe ich ein T68i bekommen, und muss sagen, das der Unterschied wirklich enorm ist. Es lässt sich damit super smsen. Kann ich dir wirklich nur empfehlen. OK an die Nokiageräte kommt T9 nicht ran, aber man kann damit sehr schnell eine SMS schreiben.MfG
-
welche Firmwareversion hat dein T68i? Von der R2A zur R2B025 hat sich noch einmal ganz schön etwas getan...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
welche Firmwareversion hat dein T68i? Von der R2A zur R2B025 hat sich noch einmal ganz schön etwas getan...Habe R2B025 drauf, und mein Kumpel noch R2A. Bei dem ist SMS schreiben wirklich langsamer als bei mir.
MfG
-
Auch der schnellste Schreiber bekommt bei R2E nicht mehr als ein Wort voraus!
Es ist einfach wahnsinn, was so ein bißchen Spreichermanagemet, an der gesamt Performance, machen kann!
Immo ist das T68 (mit R2E) absolut befriedigend beim SMS schreiben...
Nokia ist nicht wirklich viel schneller..Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!