Ahoi.
Ähnlich interessante Konditionen gibt es als Vertragsverlängerung wohl nicht, oder?
Gruß,
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi.
Ähnlich interessante Konditionen gibt es als Vertragsverlängerung wohl nicht, oder?
Gruß,
Michael
Hallo,
wäre eine VVL möglich? Vertrag ist zum 13.01. gekündigt. Bitte Angebot über ein Iphone 7 32 GB und einmal mit 128 GB, jeweils mattschwarz.
Danke
Auch hier einmal: VVL zu Anfang Januar inkl. iPhone 7 Plus 128 GB.
Ich schliesse mich an. VVL für i7 128GB (Silber) möglich? Alternativ auch gern ein Red Tarif, da ich bereits Vodafone Internet besitze (Kombi-Vorteil möglich).
@all
Ich habe bereits mehrere Angebote für VVL gemacht. Diese sind nicht so prickelnd, weil keiner bestellt hat.
Wer ein Angebot möchte sendet mit per PN die Rufnummer und Vodafone Paswort zu. Unterschied ist immer 100 - 250,- € in der Zuzahlung.
Junge Leute Rabatte
Wie bereits mehrfach erwähnt, gibt es hierfür einen anderen Thread. Es gibt andere Tarife dazu.
Grüße
Patrick
Hallo
wie hoch wäre die zuzahlung für ein 256GB Modell iPhone 7?
Danke
MfG
Hallo,
gibt es das Angebot auch für junge Leute und was würde ein Iphone mit 128Gig kosten?
Viele Grüße
Hallo,
Gibt es eine Gutschrift für rufnummernmitnahme?
Bitte Angebot mit Auszahlung.
Danke
@saskin
Apple iPhone 7 256GB wäre 199,- €* Zuzahlung.
Bitte PN:Info an mich und ich stelle die Zuzahlung mit einer neuen Bestellbestätigung um.
flox84
Für Junge Leute gibt es einen Tarif. Rabatte gibt es in den Grundtarifen nicht mehr.
Link: HIER KLICKEN
svb
Bei Portierung macht Vodafone keine Gutschriften. Du hast Anschlusspreis frei.
Grüße
Patrick
Hallo,
Bitte für mich auch ein Angebot mit Auszahlung
DANKE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!