Tach,
jau stimmt, aber vor einem Jar war TomTom 2 schon veraltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach,
jau stimmt, aber vor einem Jar war TomTom 2 schon veraltet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Hallo,
ich bin es langsam leid, mir immer meinen Weg mit viel zu großen LAndkarten zu bahnen. Daher möchte ich jetzt auf ein NAvigationsgerät umsteigen.
Ich hab mal ein wenig gesucht und dabei sind mir immer die von Medion aufgefallen. Die liegen etwa in meiner Preisklasse. Ich habe aber schon gehört, dass die recht schlechte Bewertungen erhalten haben. Stimmt das?
Das Gerät sollte so in einer PReisklasse bis 350 € liegen und sollten die Europakarten dabei haben. Wie wäre das MEdion MDPND 150?
Da kann ich dir den Transonic 4000 empfehlen, GPS Empfänger ist integriert. Mit der Revision C (steht hinten auf dem Gerät und wurde letzte Woche auch von Amazon so geliefert) ist der Transonic mit einem entsprechenden Kabel auch TMC fähig. Software istM|N5.0 (bzw. 5.1) inkl. Europakarten.
Kann das Gerät nur empfehlen :top:
Tschö
Ab 14.11. gibbet bei ALDI-Süd einen PDA-Navi.......
Nabend,
ein Kollege vom mir hat das letzte Aldi-Navi, was soll ich sagen, ich bereits defekt und ein Fall für den Medionservice.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
ich bereits defekt und ein Fall für den Medionservice.
Na da bin ich ja gespannt was der Medionservice mit DIR anstellt. SCNR
Im ernst.. was willst Du damit sagen ? Das alle Aldi-Navis für die Tonne sind weil Du jemanden kennst der einen Garantiefall damit hatte ?
Gruss, Lobo
BTT: Wie findet Ihr das Angebot von Aldi- Süd?
Derzeit noch unentschieden, da noch nicht bekannt ist, welcher Hersteller dahinter steckt. Wobei ich tendenziell zuschlagen werde.....
Guten Abend,
so weit ich das sehe ist der Hersteller Medion, Karten kommen von Navigon und Navteq ist an Bord.
Hier kannst du es sehen
Die Hersteller sollten doch damit klar sein, oder?
Gruß
Saturn
Witz komm raus, du bist umzingelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!