Halli Hallo,
derzeit haben einige Cellway Kunden und Riesenärger mit dem wohl schlchtestem Provider aller Zeiten. Die Rede hier ist von Cellway, einem Tochterunternehmen der angeschlagenen Mobilcom, weche anscheinend nun versucht, ihr Geld über miese tricks bei den Kunden reinzuholen.
Folgende Problematik liegt vor:
Im Oktober habe ich bei Cellway einen Eplus Privat Mobilfunkvertrag gemacht.
allerdings erfolgte im Dezember shcon die erste Ernüchterung:
Auf meiner Rechnung waren GPRS Gebühren von über 150 Euro, obwohl diese nicht berechtigt sind.
Bei Cellway hatte ich folgenden Tarif:
0,35€ / 10 KB
ab dem 101. KB 0,10€/ 10KB
bei GPRS Internet 0,06€ / 10KB
Jedoch wurden mir immer
0,25€ / 10 KB abgerechnet.
Insgesamt beläuft sich die gesamte Fehlsumme auf ca. 300 Euro, die ich gerne wieder hätte.
Am Anfang des ganzen Zirkus war die Rede davon, dass ich auf jeden Fall mein geld zurück bekomme und sogar vieleicht noch ein Sonderkündigungsrecht.
Jetzt heisst es aber, dass es sich um einen Call By Call Tarif handelt. Jedoch kann ich dies wiederlegen, da ich noch Mitte April sowie telefonisch als auch per Email die Infos für meinen Tarif bekommen habe, nämlich
0,35€ / 10 KB
ab dem 101. KB 0,10€/ 10KB
bei GPRS Internet 0,06€ / 10KB
Ich finde es eine Riesensauerei von cellway, die Leute so über den Tisch zu ziehen. :flop:
Des weiteren hab ich so ca. 40 mal bei dieser miserablen "Kundenbetreuung" und superviele Emails hingeschickt, und immer wieder wird gesagt, dass ich mihc noch was gedulden soll und so. Manchmal wurde sogar einfach der Hörer aufgelegt..... :flop:
Deswegen suche ich noch Leute, denen das gleiche wie widerfahren ist, damit gemeinsam gegen dieses Unternehmen vorgehen kann.
Ich würde mich auch über die Unterstützung und Meinungen darüber freuen:)
Mfg
FiReBaLL