iOS 10.1.1 ist da ...

  • Das Update soll lediglich 'einige Fehler beheben, u. a. einen Health-Fehler' korrigieren.


    Vielleicht gibt es später einen genaueren Changelog.


    Für das 7Plus etwa 64 MB groß.

  • Dauert wieder ewig obwohl es ja nur 46mb groß ist auf dem 5s. Kommt nur mir das so vor das unter iOS10 die Updates länger dauern ? Bei iOS9 lief das noch geschmeidiger.



    Jetzt kann man ja vermuten das 5s wäre in die Tage gekommen. Aber bei meinem aktuellen iPad Pro 9,7" kommt es mir auch so vor.

  • Ich hatte vor einem Monat mal für ein paar Tage ein neues 5s. Da dauert das 10.0.xx-Zwischen-Update auch ein wenig. Vor allem die Installation.

  • Kommt jemand in seinen iCloud Account bzw. in die Verwaltung seiner Apple ID rein? Bei mir hängt sich alles nur noch auf bzw. kommen nur Fehlermeldungen. Auf der Störungsseite von Apple ist natürlich mal wieder alles "grün". :mad:

  • Geladen über OTA, seit der Installation in Dauerschleife des Neustarts. Jetzt im Wartungszustand :/
    Bin schwer am K*****.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Kommt jemand in seinen iCloud Account bzw. in die Verwaltung seiner Apple ID rein? Bei mir hängt sich alles nur noch auf bzw. kommen nur Fehlermeldungen. Auf der Störungsseite von Apple ist natürlich mal wieder alles "grün". :mad:


    Hier hängt das iCloud Backup von 7 er... das dauert ewig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Geladen über OTA, seit der Installation in Dauerschleife des Neustarts. Jetzt im Wartungszustand :/
    Bin schwer am K*****.


    Den Spass hatte ich mit der 10.1. 2 Stunden mit Apple telefoniert. Das Ende vom Lied. Neu aufgesetzt. Ich wollte das Teil schon an die wand werfen...

  • Das ist natürlich ärgerlich, Uelmuek. So ein Mist. Das hatte ich vor kurzem mit der 10.0 auch bei beiden Geräten. Über iTunes kannst Du das Update hoffentlich zügig einspielen. Viel Erfolg. ;)


    Bei meinem 7 Plus und beim iPad Pro 12,9" gab es aktuell über OTA bei mir keine Probleme mit dem Update.

  • Auch über iTunes funktioniert nichts. Aktualisieren UND Wiederherstellen mit mit Fehler 9 abgebrochen. Jo, klasse...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Liegt es daran, weil sich Dein iPhone während des Ladens (der neuen iOS-Versionsnummer) über iTunes wieder aus dem Wartungszustand verabschiedet? In dem Fall das Gerät nochmals vom Kabel lösen, wieder in den Wiederherstellungsmodus bringen/erneut anstöpseln, Meldungen ignorieren und warten, bis der Download beendet ist. Ggf. wiederholen. Ich hatte schon Situationen, wo das Gerät drei bis fünf mal erneut angestöpselt werden musste (etwa wenn der Download ewig dauert, weil eine neue Major-Version ausgerollt wurde und es fast jeder zur gleichen Zeit laden wollte).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!