iOS 10.1.1 ist da ...

  • Mir ist bei meinem iPhone 6S aufgefallen, dass das Einschalten von Bluetooth sehr lange dauert. Ich meine damit nicht das Koppeln von Geräten, nur das reine Einschalten (Schieberegler auf grün). Bei mir rödelt es etwa 8-10s, bevor Bluetooth aktiviert ist. Ist das jetzt normal? Bei allen anderen iPhones, die ich vorher hatte, dauerte das nur 1s.

  • Lief beim iPhone 5 ohne Probleme durch.


    Allerdings stockt die Widgetleiste zum Teil extrem. War vorher nicht. Auch wenns zum alten Eisen gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von THX1138.79
    Mir ist bei meinem iPhone 6S aufgefallen, dass das Einschalten von Bluetooth sehr lange dauert. Ich meine damit nicht das Koppeln von Geräten, nur das reine Einschalten (Schieberegler auf grün). Bei mir rödelt es etwa 8-10s, bevor Bluetooth aktiviert ist. Ist das jetzt normal? Bei allen anderen iPhones, die ich vorher hatte, dauerte das nur 1s.



    Habe es bei meinem 6s auch bei dem 7er nicht

    Gruß Marc

  • Kleines Update. Apple tauscht das 6S aus.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Update lief in ein paar Sekunden durch. Was mir früher noch gar nicht aufgefallen ist: das 7+ spricht jetzt nach dem Klingelton auch den Namen des Anrufers aus.


    Btw: Porträt wird bei mir immer noch falsch mit Portät angezeigt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Update lief in ein paar Sekunden durch. Was mir früher noch gar nicht aufgefallen ist: das 7+ spricht jetzt nach dem Klingelton auch den Namen des Anrufers aus.


    Btw: Porträt wird bei mir immer noch falsch mit Portät angezeigt ...


    Das muss doch bestimmt eingestellt werden, oder meinst du das ist oft-of-the-Box?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Soll heißen, mein Klingelton läuft einmal durch und dann wird der Name des Anrufers genannt? Geht das in Dauerschleife Klingelton - Name - Klingelton - Name usw.?

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!