Kann man das Rücksendeformular (mit dem Barcode und Gebühr bezahlt Vermerk)
erst auf den PC laden und dann später drucken ?
Schlagt mich, aber ich finde da nichts, bin auch nicht so PC firm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man das Rücksendeformular (mit dem Barcode und Gebühr bezahlt Vermerk)
erst auf den PC laden und dann später drucken ?
Schlagt mich, aber ich finde da nichts, bin auch nicht so PC firm.
als PDF-Dokument speichern.
Über Amazon selbst geht das IMHO auch nicht. Ich habe das Versandetikett immer als PDF gespeichert (geht über z.B. Google Chrome von Haus aus) und dann zu einem späteren Zeitpunkt ausgedruckt.
Eigentlich bekommt man doch ein Link zu der PDF noch per Mail geschickt oder gibts das nihct mehr?
Kann man immer noch machen - man kann die Mail ja sogar an einen anderen Empfänger schicken lassen wenn man selbst keinen Drucker angeschlossen hat.
Und man kann auch später wieder auf die Amazon-Website gehen und das Etikett auch dort so oft ausdrucken wie man möchte...
Na ich wollte die Datei auffen USB Stick packen und woanders offline drucken.
Das mit der PDF Dat ist schon mal ne gute Idee.
Das geht ohne Probleme. Nur zu lange würde ich vielleicht nicht warten, denn irgendwann verfällt sicher die Paketnummer.
Zumindest für die Dauer des Rücksendefesnters wird die Paketnummer gültig sein. Danach kann es einem dann auch egal sein.
Die Barcodes sind relativ "unempfindlich" - wenn es mit dem PDF nicht hinhaut kann man sich notfalls auch einfach einen Screenshot machen und als *.jpg oder so speichern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!