iPad Pro 9,7 mit Daten

• Ich suche ein neues iPad Pro 9,7 in schwarz, 32GB reichen.

Bin 25 und habe aktuell auch noch Studentenstatus (bis Sommer nächstes Jahr)

Brauche wenig Daten, möchte eig in erster Linie ein neues iPad mit der Möglichkeit von LTE,
    Dachte eventuell das sich aus den vertragskosten etwa der iPad preis ergibt und die Daten quasi gratis dabei sind ;-)

Auf jeden Fall mit LTE, und nur im Vodafone oder Telekom Netz bitte

Was könnt ihr mir anbieten

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Keiner was im Angebot?

Geht es dir nur um das Tablet für möglichst lau mit möglichst wenig Grundgebühr?

Ich empfehle: Warte nach Möglichkeit bis zum Jahresende.
    Dann kommen dir die Händler hier mit guten Angeboten entgegen.

Aktuell würde mir in den D-Netzen nur einfallen:
    -Einen Datentarif mit entsprechender Auszahlung (-> hohe Grundgebühr) und noch paar Gequetschte drauf legen.
    -Eine Allnet-Flat mit z.B. IPhone 7, Handy verkaufen und das Tablet kaufen.

Hast du ein Preislimit für die Zuzahlung und die Vertragskosten?

Grüße

• Umgekehrt ich möchte auf 24 monate gesehen etwa den iPad preis insgesamt zahlen, und die Daten dann für wenig Geld dabei haben....

Hatte beim air damals 24x 29,99€ und 99€ Anzahlung ... das ergab bei 689€ furs Tablet dann so 4-5 Euro für die Daten

So in etwa möchte ich das wieder :D

• Zitat

Original geschrieben von Roesel
    Umgekehrt ich möchte auf 24 monate gesehen etwa den iPad preis insgesamt zahlen, und die Daten dann für wenig Geld dabei haben....

Hatte beim air damals 24x 29,99€ und 99€ Anzahlung ... das ergab bei 689€ furs Tablet dann so 4-5 Euro für die Daten

So in etwa möchte ich das wieder :D

Frag doch mal bei den Händlern hier rum.

Mit dem entsprechenden Ton kommt auch eine entsprechende Antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!