Guten Abend,
für ein neues Smartphone bin ich noch auf der Suche nach einem attraktiven Tarif, vielleicht kann man mir hier ein paar Anregungen geben.
Folgendes wird gewünscht:
All-Net Telefonie in alle deutschen Netze, ab 100 Einheiten reicht, muss keine Endlos Flat sein (ideal wären so 200 bis 300 Einheiten)
möglichst viel Datenvolumen, so ab 500 MB (ideal wären so ca. 1 GB und aufwärts)
Folgendes ist nicht notwendig / gewünscht:
ein bestimmtes SMS Kontingent (welches evtl. sogar noch von den Telefonie Einheiten abgeht), da keine SMS Nutzung benötigt wird
eine nicht deaktivierbare Datenautomatik, die man leider bei vielen Tarifen findet
Netz:
ist eigentlch egal, im Nutzungsbereich stehen Telekom und O2 mit LTE, Vodafone leider nur mit UMTS zur Verfügung. Netzabdeckung bei allen aber eigentlich gut.
Vertragsart:
keine langen Laufzeitverträge, am liebsten Prepaid oder andere Art von Vorauszahlung (z.B. für 3 Monate oder so)
Kosten:
angedacht waren so ca. 5,00 bis 9,00 Euro pro Monat, je nach inkl. Leistungen
Habe da schon was interessantes entdeckt, das Tchibo Jahrespaket für Smartphone finde ich gar nicht so schlecht von den Konditionen her. Soll auch wohl LTE Netznutzung mit drin sein. Gibt es evtl. von anderen Anbietern ähnliches ?
Würde mich über Anregungen freuen.