6100: wie hören sich die Klingeltöne an?

• Hallo,

wie sind den die Klingeltöne vom Nokia 6100? Könnte das einer mal aufnehmen und hier Posten? Das wäre echt nett :-) Vielen dank!!:top:

Gruss Steiner

• Re: Nokia 6100

Zitat

Original geschrieben von Steiner
    wie sind den die Klingeltöne vom Nokia 6100? Könnte das einer mal aufnehmen und hier Posten? Das wäre echt nett :-) Vielen dank!!:top:

Klingen genauso (bescheiden) wie die vom 7210, 6610, da nur 4-stimmige Midis. Geh doch einfach in nen Laden und hör es dir "Live" an! ;)
    Finde die Frage ehrlich gesagt etwas seltsam, aber jedem das seine... .
    :D

Gruß
    Sir

€dit: Der Threadtitel ist dir wohl etwas zu allgemein geraten, oder? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• um ehrlich zu sein, sind die klingeltöne meiner meinung nach unter aller sau
    :flop:
    aber, is trotzdem besser als dummes gepiepse

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• ICh finde die Original Nokia Klingeltöne hören sich noch am besten an. Besser als die meisten MIdis die zu finden sind. Will man diese auf seinem 6100 und somit 4fach Poly schieben, hört sich der Sound schlimm an. Da hilft der SoundConverter auch wenig.

Die Nokia töne sind so abgestimmt das sie sich wirklich gut anhören.

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!