MacBook Pro: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

• Das Problem habe ich übrigens schon seit ewigen Zeiten mit dem iMac. Es ist jetzt nur schlimmer geworden. Das liegt an der Werbung, bzw. lag sonst immer an eingeblendeter bewegter Werbung!

Es trat damals immer nur bei http://www.hl-live.de auf. Die hatten ziemlich früh schon bewegte Werbung. Jetzt habe ich das soooo regelmäßig - teilweise nervig. Ich gebe da eher der nuttigen Werbesoftware die Schuld!

Ich denke, damit kann Safari nicht um!

Ich habe das übrigens - zwar erst einmal - bei meinem iPhone 7 auch schon gehabt, mit Safari!

Bei dem MacBook aus ca. 2014 meiner Tochter das Gleiche. Aber auch erst neuerdings!

Gruß, Obelix65!

• Zitat

Original geschrieben von rule336
    Schaut hier nicht so aus als hätten es sich viele geholt, oder warten hier alle noch auf ihre Bestellung?
    ...
    Aktuell habe ich nur ein Problem und das ist dass, das ab und zu Safari abstürzt bzw es ein Problem gibt mit einigen Seiten Wien Amazon zb.

Ich warte noch auf meine Bestellung, mit Glück kommt der kurz vor Weihnachten ( MBP15", 1TB, Radeon 460 4GB )

Das Webseitenproblem betrifft den Safari auf allen Apple-Geräten inkl. iPhone und iPad, scheinbar hat es kürzlich ein Safari-Update gegeben und damit sind die Probleme schlimmer geworden.

Ganz ehrlich, irgentwie ist die Qualität bei Apple massiv zurückgegangen, egal ob Hard- oder Software.

• Da muss ich Dir leider zustimmen! Eigentlich kauft man Apple um zu vergessen - und zwar den ganzen anderen Firlefanz, der bei den anderen Geräten mit dran hängt.

Mittlerweile muss man sich echt n Kopp machen!

Wenn ich den Test von Technikfaultier auf youtube sehe, glaube ich es kaum! Seine Tastatur beim alten Mac hat drei Monate gehalten, beim neuen Pro soll die ButterflyTastatur jetzt "viermal so lange" halten - also ein Jahr, oder was?

Touchbar bei Wortvorschlägen zu lahm, sonst kaum Nutzen usw.

Man kann Apple im Moment leider nicht mehr blind kaufen. Die Geräte sind schon extrem teuer, und da soll man dann noch n AppleCare dazu kaufen!

BetatesterStatus!

Mein iPhone 3G läuft heute noch, mein iPhone 5 wurde nach einem Jahr getauscht, das Tauschgerät hielt dann drei Monate - nixe Garantie, nixe Kulanz!

Ein Erlebnis ist ein Apple-Gerät immer noch, keine Frage! Aber die Qualität muss zum Preis passen!

Gruß, Obelix65!

Edit: Schreibfehler berichtigt!

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Microsoft: Mac users switching to Surface more than ever before, after
    new MacBook Pro disappointment

Ich kennen 2 Leute, die sich ein Surface gekauft haben - und auch wieder zurückgeschickt. Kenne aber auch 4 Leute, die sich ein MacBookPro bestellt haben ( ok 3 nur, einer hat 2 bestellt für sich und seine Frau )

Die M$-Leute sind Träumer

• Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Microsoft: Mac users switching to Surface more than ever before, after
    new MacBook Pro disappointment

https://9to5mac.com/2016/12/12…ntment-switching-surface/

Ich bin nach 8 Jahren MacBook auf ein Surface Pro 4 umgestiegen. Ich hatte die Hoffnung, dass die neuen MacBooks wieder so um die 1200€ +-100€ kosten, damit ich mein Late 2008 MacBook ersetzen kann, ist leider nicht so geworden. Wurde dann ein SP4 für 779€. Hätte ich das Geld, wäre es wieder ein MacBook geworden. Ich ersetze mit dem SP4 mein MacBook und iPad.

Bei einem Kollegen ist es gerade andersrum, er ist auf das neue MacBook umgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!