Apple sollte die Preise dauerhaft niedrig belassen.
Damit würden sie evtl. vielen Kunden langfristig entgegenkommen.
MacBook Pro: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
[youtube]-XSC_UG5_kU[/youtube]
-
krass🤑🤑🤑🤑🤑
-
Sehe ich das richtig, dass das neue MacBook Pro auch nur einen i7 nutzt? Also geschwindigkeitstechnisch keine Veränderung zum Vorgänger?
-
Was ich mich bei dem Typen in dem Video immer Frage... der will bei Apple gearbeitet haben.
Dürfte dort also nicht ganz so schlecht verdient haben...
Warum in aller Welt war da nicht auch mal ne neue Kauleiste drin?!? -
Meinst Du das grad ernst? :confused: Klick
dragon-tmd: Die neuen MB Pro haben Prozessoren mit Skylake-Architektur. Rein vom Prozessor her betrachtet darfst Du aber keine enorme Leistungssprünge erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Sehe ich das richtig, dass das neue MacBook Pro auch nur einen i7 nutzt?
Der i9 wurde von Intel noch nicht entwickeltGeschwindigkeitsvorteile wird er durch bessere Architektur, Bussysteme und Anbindung externe System haben, zudem sicherlich ein deutlich besseres Powermanagement.
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Was ich mich bei dem Typen in dem Video immer Frage... der will bei Apple gearbeitet haben.
Warum in aller Welt war da nicht auch mal ne neue Kauleiste drin?!?also ich persönlich fand das Dongle-Video nur halb so lustig wie das hier
Spahic geht zum HSV -
Zitat
Warum in aller Welt war da nicht auch mal ne neue Kauleiste drin?!?bestes posting hier
-
Zitat
Warum in aller Welt war da nicht auch mal ne neue Kauleiste drin?!?Ah hier ist auch so ein Typ der die Beiträge vom Postillon glaubt
Aber zum Thema: Habt Ihr eine Seite gefunden, die USB-C Docks vergleicht? Ich bekomme doch tatsächlich ein neues MacBook im Januar als Arbeitsgerät hier im Unternehmen und da wird es wohl keine "alten Pros" mehr geben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!