"o2 Branding ist notwendig" siehe ua.: https://hilfe.o2online.de/docs…wiki-natives-wifi-calling
WiFi Calling bei o2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wo ist dieses Menü?
Habe es auf dem S7 Edge noch nicht entdecken können.Scheint wohl abhängig von der Sim Karte zu sein. Mit einem freien S7 und einer Telekom Sim habe ich zwar WLAN Call, aber diese Auswahl auch nicht.
-
In den Einstellungen vom Telefon.
Muss mich korrigieren. Es scheint doch ein o2 Branding zu haben. Dachte es wäre ein freies gewesen.Andi
-
Hier mal Screenshot
Andi
-
Dieses Menü habe ich im S8 mit Telekom-SIM so nicht.
Man kann nur WiFi Call aktivieren oder deaktivieren. -
ich habe einen tarifhaus 2/4GB original von o2, mit einem s5, bei dem wificall immer funktioniert hat.
vorhin die app gestartet, kommt die fehlermeldung:
"dein account wurde für diese app gesperrt. bitte kontaktiere unseren kundenservice unter der 017688855222. fehler: as_19"
von o2 gewollt, weil tarifhaus, weil s5 oder einfach pech gehabt?
-
Die WiFi-Calling-App wurde doch eingestellt.
-
ahh nice, gut das ich dass dann auch mal mitbekomme =D
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
"o2 Branding ist notwendig" siehe ua.: https://hilfe.o2online.de/docs…wiki-natives-wifi-callingWenigstens ist Liste an zugelassenen Geräten mal etwas gewachsen. Danke für den Link.
-
Ich hoffe o2 bringt auch noch ein Update für die Samsung A5 2016 und 2017 Modelle raus. Bei Vodafone unterstützen beide Wifi Calling.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!