Also haben gedrosselte o2 Free Tarife auch kein VoWifi mehr?
WiFi Calling bei o2
-
-
-
Wenn ich in der o2 Free Drossel bin werde ich mal berichten ob ich mich noch via WiFi einloggen kann. Es ist bald soweit, ich bin gespannt
-
kann das iphone 5s auch wlan anrufe?
-
Nicht direkt sondern nur über die o2 App.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn ich in der o2 Free Drossel bin werde ich mal berichten ob ich mich noch via WiFi einloggen kann. Es ist bald soweit, ich bin gespanntich meine aber direkt über die in unterstützten Smartphones integrierte funktion.
Nicht über die App.
-
Ja klar ich nutze WiFi Calling ja nativ mit dem iPhone SE. Über die App gibt es sicher keine Einschränkungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wenn ich in der o2 Free Drossel bin werde ich mal berichten ob ich mich noch via WiFi einloggen kann. Es ist bald soweit, ich bin gespanntBin ständig am ersten Tag schon in der Free Drossel; Wifi Calling nativ tut auf dem iPhone trotzdem super. Sobald ich im WLAN bin, baut es die Verbindung per Wifi auf.
-
Ich hoffe sehr, dass es noch bald für die Ex-Base Kunden kommt.
Gerade zu Hause habe ich stellenweise, je nach Zimmer, nur sehr schlechten o2 Empfang. -
Ja gut zu wissen. Zuhause im WiFi macht das telefonieren somit endlich wieder Spaß. Die Qualität über 3G ist deutlich schlechter.
-
-edit-
Doppelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!