Überwachungskamera Push Apple Watch

• In der Hoffnung hier auf einen Spezialisten zu treffen, werfe ich mal meine Frage in die Runde. Ich bin auf der Suche nach einer Überwachungskamera, die bei Erkennung einer Bewegung ein Standbild direkt auf die Apple Watch sendet, dass auf der Watch sofort, d.h. ohne weiteres Klicken sichtbar ist, also mit anheben des Handgelenkes. Zusätzlich wäre es nicht schlecht, wenn das System Geofence direkt oder IFTTT beherrschen würde. Meiner bisherigen Recherche nach, könnten die withings Home Kamera und das Canary System dies beherrschen. Die jeweiligen Anfragen bei den Herstellern blieben bisher aber unbeantwortet. Aktuell habe ich ein Blink HD System am laufen, das genannte Spezifikationen aber in absehbarer Zeit noch nicht bekommen wird. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe vorab.

• ich hab nach ähnlichem ebenfalls gesucht, aber nichts gefunden. Ich hab nichtmal eine App gefunden, mit welcher ich via Applewatch auf eine IP Kamera zugreifen kann :flop:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!