Gab es den Black nicht auch für Privatkunden ? Der läuft doch schon ziemlich lange im Hintergrund mit...kam glaube ich Juli 2013 raus...200brutto...
Damals hat man mich nicht wechseln lassen vom Red Premium.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gab es den Black nicht auch für Privatkunden ? Der läuft doch schon ziemlich lange im Hintergrund mit...kam glaube ich Juli 2013 raus...200brutto...
Damals hat man mich nicht wechseln lassen vom Red Premium.
Ja das meine ich ja, den Black gibt es auch für Privatkunden, dieser beinhaltet aber 30GB statt unlimitiert und kostet regulär 200EUR. So einen habe ich und hätte gerne das Upgrade auf unlimitiert...
Einfach mal bei der 1234 nachfragen. Aber warum sollten die das nicht machen ?
... die Hoffnung stirbt zuletzt. Warum sollten sie das tun, wenn klar definiert ist Privatkunde nur die 30 GB Variante?
Bei Interesse an dem Tarif, egal welcher Kundentyp und egal ob als Neuvertrag oder als Vertragsverlängerung bei einem bestehenden Vodafone-Vertrag...
Einfach melden und wir finden eine Lösung:
marcus.beckmann@munichkom.de
Grüße
Marcus
http://www.munichkom.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!